Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Erstellt von thoms, 26.01.2011, 18:24 Uhr · 51 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mit Madeira kann ich auch dienen
    Frisch aus der letzten Woche.
    Bist du dort mit der eigenen Mopete unterwegs gewesen, wenn ja wie ist sie dort hin gekommen?
    Wir hatten uns welche ausgeliehen.
    Hallo Doro,

    eigenes Moped, selbstverständlich.
    Bin im Dezember runter gefahren, es gibt seit ca. zwei Jahren eine regelmäßige Fähre (Naviera Armas, jeden Sonntag) von Portimao nach Funchal.
    Wenn du meinen Link anklickst, kannst du schon mal den Track ankucken, Rest folgt die nächsten Tage.
    Ich war jetzt gerade mit meiner Frau fünf Tage in Canico bei meinem alten Freund Joe Klenk (Klenks Cafe, bzw. früher Cafe Rustico).
    Ich schätze mal, daß du die Ecke kennst, eure Mopeds sehen verdächtig nach Eckehart aus.
    Mitte März hol ich dann meine Gute wieder ab (Nur zur Klarstellung, ich hab das Moped dort gelassen, nicht meine Frau)

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Lächeln

    #32
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbarschaft,

    Hättest am So. 16.1. doch locker fahren können, 8 bis 9*+ salzfreie und trockene Straßen, Sonne, tolle Altmühl-und Seenlandschaft-alles da, oder bist Du ein Bruchstrichfahrer?

    Gegen die "Langeweile" halt ichs ähnlich wie der Triumph-Tiger, Ziele setzen, planen, oft in die Sauna, gesund bleiben.

    Thoms, wo in Mfr. bist zu Hause? Ich komm aus Herrieden.
    Hallo Hannes
    Wäre gegangen ja,hätte ich keinen Dienst gehabt!
    Beim Planen bin ich schon fleißig,wir sind 2 Qfahrer und wollen Südtirol von der Brentaseite erfahren dann ins Unterland usw.
    Bin aus Großhaslach/Petersaurach
    danke für die Tipps
    wenns wieder besser wird könnten wir mal zusammen fahren?
    Evt. gemeinsam im Feb. nach Reichardsroth Stammtisch fahren
    Ade thoms

  3. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    ...Schneeketten kaufen und Spaß haben
    Hut ab Super.................

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eine Anschaffung fürs Leben
    solang des Motorrad gleich bleibt ja

    Zitat Zitat von thoms Beitrag anzeigen
    Hut ab Super.................
    Danke, ich hab mich selbst lange nich getraut, aber dann bin ich einfach mal losgefahren und erst nach stunden wieder zurückgekommen, des Gefühl im Drift über den Schnee zu ballern is einfach göttlich

    lg Ben

  5. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #35
    Flieg in 2 Wochen nach Malle und leih mir ne Kuh.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach es ist noch nicht Frühling?? Komisch, ich dachte der kommt gleich nach dem Herbst... Muss ich wohl nochmal googlen...

    da muss ich doch glatt beipflichten...gibt nicht`s schöneres ...bei dem netten wetter,eine entspannte ruhige winterausfahrt zu unternehmen!

    mahlzeit!!!

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #37
    Hy

    Meine guten Freunde aus dem Harz machen das so:


  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Er richtet eine alte Karre wieder her

    #38
    vergammelt:


    aufbereitet:


    leergeräumt:


    ausgebaut:



  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Hallo Doro,

    Mitte März hol ich dann meine Gute wieder ab (Nur zur Klarstellung, ich hab das Moped dort gelassen, nicht meine Frau)

    Falsche Antwort

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Reden

    #40
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    vergammelt:


    aufbereitet:


    leergeräumt:


    ausgebaut:


    Danke das ist die geniale Lösung,jtzt mal schauen wo es eine Moped gibt,das ich dann im Winter fahren Kann


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervennahrung für Qfahrer
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:37
  2. Frühling
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:14
  3. Lange Wartezeit
    Von airport im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:00
  4. Endlich Frühling!!
    Von teebeutel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:04
  5. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36