Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Was macht ihr mit eurem alten Motorradhelm?

Erstellt von romeylo, 16.10.2012, 23:31 Uhr · 40 Antworten · 19.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #31
    Mein letzter geht an "Think Bike" als Schaustueck. Dort wird er gebraucht bei Vortraegen in Schulen, damit die Schueler sehen koennen, was so ein Helm im Falle eines Unfalls aushaelt.

    Meiner (BMW system 5) war in Z-form durchgebrochen in Ohrhoehe, das Visier war im 45 Grad Winkel kaltferformt als ich gegen das Auto geknallt bin. Erfuellt also immer noch einen Zweck!

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #32
    ...wenn er nur wenig getragen und nicht beschädigt ist, gibt es bestimmt noch Abnehmer!
    motorrad-tour.jpg

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #33
    Also, zwei der drei Helme würde ich selber noch benutzen. Sie sind sicherlich gut gebraucht aber nie gefallen oder so. Aber leider sind sie halt alt und entsprechen nicht mehr den heutigen Stand.
    @ Ingo,
    kein Problem. Ich hab auch eine soziale Gesinnung

  4. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #34
    ...da haben sich so einige in den vielen Jahren angesammelt, je nach Motorrad (Supersportler, Tourer, Naked Bike). Zum entsorgen sind noch zu gut, da hebe ich sie einfach auf, man weiss ja nie.

  5. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #35
    Moin moin!
    In meiner Motorradgarage habe ich die Helme alle nebeneinander auf ein Regal gelegt. Dann schwellt man dan und wan in Erinnerungen.
    Gruß Raki

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #36
    Hallo,

    schraubt so´n altes Ding doch auf eine Adapterplatte und macht ´ne Hecktasche draus.

    Gruß
    Christian

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Moin moin!
    In meiner Motorradgarage habe ich die Helme alle nebeneinander auf ein Regal gelegt. Dann schwellt man dan und wan in Erinnerungen.
    Gruß Raki
    Da hätte ich keinen Platz mehr ....Uvex -Jebs -Arai-Shoei-

    ab in die Tonne ....irgendwann ist es vorbei......jetzt habe ich 5 Helme...für jedes Motorrad den passenden ,das reicht glaube ich...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ......jetzt habe ich 5 Helme...für jedes Motorrad den passenden ,das reicht glaube ich...
    eindeutig ein Luxusproblem

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eindeutig ein Luxusproblem
    Keineswegs ..Tiger.....wie Du weißt ...verdiene ich mein Geld ...mit Motorradfahren-....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    weiß ich doch, im Laufe der Zeit sammelt sich auch so einiges an. deshalb auch der am Ende.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:00
  2. UVEX GT500 Motorradhelm
    Von nenimausi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:17
  3. KBA warnt vor Motorradhelm
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 22:31
  4. Wie kommt ihr mit eurem Navi zurecht ?
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:02
  5. Helft mir doch mal mit eurem Wissen....
    Von perfectstranger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:04