Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Daumen runter, Daumen rauf. Passt alles, vom Duktus bis zum äußeren Erscheinungsbild. Cäsar lebt und alle werfen sich vor ihn in den Staub. So viel hat sich also nicht getan in den letzten 2000 Jahren.
    Doch. Vor 2000 Jahren gab's noch keine GS.
    Na ja, hoffentlich haben sie Mateschitz jetzt die Medikamente neu eingestellt, so dass die Mitarbeiter nicht künftig täglich um ihren Job fürchten müssen.

  2. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    457

    Standard

    Wieder brandaktuell - hat einer aktuelle Tipps, wie ich per PC oder Smart-TV die Rennen auf Servus-TV in D sehen kann?


  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Per Proxy Server nach AT verbinden....

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Ich hab es dies Jahr noch nicht probiert.
    Letztes Jahr habe ich von der ServusTV-Android-App zum TV gestreamt. Das ging auch in D.

    Tipp:
    Der Eurosport-Player kostet zur Zeit nur 20€ für die Saison.
    Soll komplett in HD ausgestrahlt werden ... klappt bei mir nur teilweise.
    Ich habe HD nur per App (von der ich per Chromecast zum TV streame), aufm PC läuft nur 404p.

    Da kommen alle Rennen und alle Trainings, auch von den kleinen und SuperbikeWM.

  5. Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich hab es dies Jahr noch nicht probiert.
    Letztes Jahr habe ich von der ServusTV-Android-App zum TV gestreamt. Das ging auch in D.

    Tipp:
    Der Eurosport-Player kostet zur Zeit nur 20€ für die Saison.
    Soll komplett in HD ausgestrahlt werden ... klappt bei mir nur teilweise.
    Ich habe HD nur per App (von der ich per Chromecast zum TV streame), aufm PC läuft nur 404p.

    Da kommen alle Rennen und alle Trainings, auch von den kleinen und SuperbikeWM.
    Hab ich jetzt auch gemacht. Nur die Kommentatoren sind nicht so toll.
    Auf jeden Fall geht's wieder los....endlich.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Och, der Nebel ist doch gar nicht schlecht.
    Kennt sich im Business etwas weniger aus als Hofmann, aber erklärt dafür die Fahrtechnik und Sturzgründe sehr gut.
    Wenn er jetzt noch den Komparativ mit als statt wie verwenden könnte ...

  7. Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich werd mir die Rennen über Kodi anschauen, zumindest die Rennen die nicht im TV übertragen werden.
    Ob man damit ServusTV rein bekommt weiß ich grade nicht, müsste ich nochmal nachschauen. (glaube aber nicht)

    Aber auf jeden Fall bekommt man Eurosport 1 und 2 in HD rein.

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zur Zeit gibt es das Eurosport Player Abo als Angebot für 19,90 💶

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von lomax Beitrag anzeigen
    Wieder brandaktuell - hat einer aktuelle Tipps, wie ich per PC oder Smart-TV die Rennen auf Servus-TV in D sehen kann?

    Letztes Jahr konnte man die Rennen in D aus der Mediathek schauen (gut, das war dann ein Tag später)

  10. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Klappt dieses Jahr auch noch ganz hervorragend.


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40