Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #41
    Ob das mit dem "Amazon Fire TV" funzt glaub ich weniger.
    Guckst:

    Warum zeigt Servus TV die MotoGP in Deutschland nicht?
    Weil in Deutschland Eurosport bis inklusive 2018 die Exklusivrechte hält. Für Inhaber von Satellitenanlagen ist Servus TV Österreich seit 1. März nicht mehr frei empfangbar, sondern verschlüsselt. Der Livestream auf der offiziellen Webseite des Senders wird zu den Übertragungszeiten der MotoGP geogeblockt, womit ebenfalls nur von einer österreichischen IP-Adresse darauf zugegriffen werden kann. Auf Servus TV Deutschland wird zu den MotoGP-Übertragungszeiten ein Alternativprogramm zu sehen sein.

    Welche Möglichkeiten habe ich abseits der TV-Sender?
    Die MotoGP bietet auf ihrer offiziellen Webseite einen selbst produzierten Livestream an. In diesem wird jede einzelne Session jeder einzelnen Klasse live kommentiert und analysiert. Allerdings sind die Übertragungen in englischer Sprache gehalten. Derzeit gibt es den für den Zugriff auf den Stream nötigen Videopass in zwei Varianten: Als normalen Saisonpass für 99,95 Euro und als Multiscreen-Pass, der einige Zusatzfeatures bietet, für 139,95 Euro. Zudem gibt es für beide Varianten auch monatliche Abonnements.

    Info von: Eurosport, Servus TV und SRF - der Programm-Guide - MotoGP - Motorsport-Magazin.com

    Hab noch was gefunden:

    http://www.servustv.com/de/Service/T...rschluesselung

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Amazon FIRE tv. Dafür gibt es die offizielle Servus TV app. Darin kann ich einfach zwischen Deutschland und Österreich wählen. Ich bekomme den originalen lifestream ohne irgendwelche Hacks. Das ist meines wissens einen einfache Android APP. Da ist nichts verschlüsselt.
    Ich habe die App eben auf den Fire TV Stick installiert und Österreich ausgewählt - es läuft!!!
    Sollte doch noch alles gut werden?!?

    Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen...

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #43
    Hoffentlich liest hier niemand von Servus TV mit. Ich werde diese app auf jeden Fall NICHT mehr updaten.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #44
    Sollten wir unsere Beiträge wieder löschen?

  5. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich habe die App eben auf den Fire TV Stick installiert und Österreich ausgewählt - es läuft!!!
    Sollte doch noch alles gut werden?!?

    Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen...
    da bin ich mal gespannt ob das wirklich funzt

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #46
    Wann geht's los?

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Wann geht's los?
    Let me google that for you


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #48
    Ich suche mir gerade nen Wolf.
    Gibt es eine Programmvorschau wann Servus TV die MotoGP überträgt??

    Ich werde irgendwie nicht fündig und würde mich freuen, wenn Jemand eine zuverlässige Quelle hätte...

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #49
    18:30 Samstag Qualifying
    18:45 Sonntag Rennen
    Servus Österreich

  10. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #50
    Commercial Grand Prix of Qatar - Alle Informationen auf ServusTV.com

    Donnerstag ab 16 Uhr Free Practice (Livestream - bis 20:35 Uhr)

    Freitag ab 16 Uhr Free Practice (Livestream - bis 19:40 Uhr)

    Samstag ab 16 Uhr Free Practice & Qualifying Moto3+Moto2, Qualifying MotoGP (Livestream bis 19:20 Uhr)

    Sonntag ab 13:50 Uhr Warm Ups und die Rennen: Moto3, Moto 2 & MotoGP (Livestream bis 20:10 Uhr)


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40