Motorradfahrer-Macken

Diskutiere Motorradfahrer-Macken im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mach´s auch ab und zu .... aber nur weil ich so ne coole Sau bin.... :-)
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich mach´s auch ab und zu .... aber nur weil ich so ne coole Sau bin....
:-)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Und ich dachte Motorradfahren würde als Macke schon reichen. . .
 
C

corsar

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
41
Modell
R1200GS LC TB
Der Mut des TO, einen derartigen Thread zu eröffnen, ist bewundernswert.

Respekt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sagt mal, gilt das Verhalten unter Autofahrern auch als cool?

Ich habe mich nämlich heute im Auto beim Warten an der Ampel dabei erwischt,
dass ich die linke Hand auf dem linken Knie abgelegt hatte.
Ich würde mich doch soo gerne auch mal saucool fühlen.
Darf ich? :confused:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nö. So nicht. Versuch's im Auto mal mit Nase bohren. . .
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wessen nase?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich leg beim Autofahren immer die rechte Hand auf den Beifahrersitz, wenn mein Frau mit fährt, aber nur im Sommer - auch ne Macke:p,
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Larsi, schick bitte mal 'n Bild, wenn du in der Nase deiner Beifahrerin bohrst. Wenn du es überlebst, gibt's die doppelt "coole" Punktzahl
LoL
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
ihr seid lahm. richtig cool sein heisst, den throttle lock zu schliessen und die nr. mit der rechten hand zu machen. trust me...:cool:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Auf was bezieht sich dein Kommentar?
Etwa auf den Kerl mit dem Roller? ;)
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Rechte Hand auf rechten Seitenkoffer
Rechte Hand auf rechtes Knie
Rechte Hand auf rechten Oberschenkel der Sozia
Rechte Hand auf und ab streichelnd am Unterschenkel der Sozia
Rechte Hand als Hitzeschutz für den rechten Unterschenkel der Sozia
Rechte Hand auf Tank
Rechte Hand kraftlos hinter dem Rücken ablegen
Rechte Hand am Navi
Rechte Hand am Drehrad für die Scheibe
Rechte Hand heben zum Gruss (nur England/Schottland/Irland etc.)
Linke Hand heben zum Gruss
Linke Hand auf linken Seitenkoffer
Linke Hand auf linkes Knie
Linke Hand auf linken Oberschenkel der Sozia
Linke Hand auf und ab streichelnd am Unterschenkel der Sozia
Linke Hand als Hitzeschutz für ... nee, da ist ja kein Auspuff
Linke Hand auf Tank
Linke Hand kraftlos hinter dem Rücken ablegen
Linke Hand am Navi
Linke Hand am Helm (Visier auf/zu, Lüftung auf/zu, Klappe auf/zu)
Linke Hand am Cardo zum Knöpfe erfummeln
Linken Arm gemütlich hängen lassen
Rechten Arm gemütlich hängen lassen
Beide Arme gemütlich hängen lassen
Beide Arme für Turnübungen bewegen
Linkes Bein hängen lassen
Rechtes Bein hängen lassen
Beide Beine hängen lassen
Linker Fuss auf Sozia-Fussraste
Rechter Fuss auf Sozia-Fussraste
Beide Füsse auf Sozia-Fussrasten
Aufstehen
Auf Sozia-Sitz sitzen
Auf Sozia-Sitz sitzen und Lenker los lassen
etc.

Wer die Liste ergänzen kann, hilft mir, kommende Saison was Neues cooles zu testen. :rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Beine auf Zylinder, Lenker loslassen, Arme verschränken, Oberkörper nach hinten auf Gepäckrolle lehnen ... (Tempomat empfohlen)
 
Thema:

Motorradfahrer-Macken

Motorradfahrer-Macken - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?

    Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?: Hallo zusammen, was für ein herrlicher Motorrad - Tag heute im Ländle. Die bessere Hälfte macht einen Beauty - Tag, der Himmel lacht, es hat 8...
  • Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren? - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?

    Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?: Hallo zusammen, was für ein herrlicher Motorrad - Tag heute im Ländle. Die bessere Hälfte macht einen Beauty - Tag, der Himmel lacht, es hat 8...
  • Oben