Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Motorradfahrer-Macken

Erstellt von spelze, 12.01.2016, 13:05 Uhr · 69 Antworten · 6.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.575

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen

    Wer die Liste ergänzen kann, hilft mir, kommende Saison was Neues cooles zu testen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_4217.gif 
Hits:	511 
Größe:	92,6 KB 
ID:	184484

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #62
    Linke Hand, statt auf die eigenen Beine, in die Kniekehle der Sozia und abwechselnd Wade und Schenkel streicheln

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #63

  4. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #64
    Den "Damensitz" mit beiden Beinen zur linken Seite hab ich hier noch nicht gesehen...

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #65
    In einer Spitzkehre am ......pass auf der hohen Mauer sitzen, und die
    GS Forum Kollegen winkend freundlich grüssen .


    images53v13q3m.jpg eine meiner Macken .

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_4217.gif 
Hits:	511 
Größe:	92,6 KB 
ID:	184484
    Und jetzt mal gleichzeitig beide Hände vom Lenker und die Arme hinter dem Rücken verschränken.

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #67
    ...


    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Beine auf Zylinder, Lenker loslassen, Arme verschränken, Oberkörper nach hinten auf Gepäckrolle lehnen ... (Tempomat empfohlen)
    ...so wurde ich mal während der Fahrt fotografiert...zum Glück blieb mir erspart, das Foto je zu sehen.
    Aber etwas in Sorge war ich schon...

    Gruß, Machtien

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von spelze Beitrag anzeigen
    .....Woher kommt diese Angewohnheit, daß Mopedfahrer - meist im Stadtverkehr - diese betont lässig-arrogante Haltung einnehmen (Angewinkelter Arm mit Hand auf linkes Knie gestützt)?....
    Auf dem Knie?

    nap.jpg

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von spelze Beitrag anzeigen
    - Entspannungshaltung
    Gerade bei Motorrädern mit vorgebeugter Sitzposition ergo keine Enduro ist sowas beim langsamen Fahren ohne Gegendruck vom Fahrtwind in der Tat entspannender!

  10. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #70
    Ich hab das schön öfter bei Superbikefahrern gesehen.
    Es liegt wohl an der ungesunden Körperhaltung, die es einfach nötig macht, das man sich ab und an mal entspannt.
    Ich entspann mich schon während der Fahrt, da bleibet mir das KundaliniYoga in zu Hilfenahme der linken Hand erspart.
    Ich fahr auch schon mal freihändig, allerdings weiss ich dann nicht wohin mit den Griffeln, vor, hinter mich, die Motorradtitanic machen... keine Ahnung


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29