Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Ohne Frauen geht's eben nicht...

Erstellt von Chefe, 22.01.2011, 15:04 Uhr · 26 Antworten · 3.121 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Daumen hoch Ohne Frauen geht's eben nicht...

    #1
    Gestern Nacht - oder fast schon heute - wollte mich an einer Tanke das Zündschloss meiner Karre quasi aussperren...
    ...es ließ sich wohl wegen salzverkrusteter und/oder eingefrorener Stifte im Innenleben nicht mehr drehen

    Da braust eine ähnlich Winterleid geprüfte Dose heran, der eine Frau in meinem Alter entsteigt. Dem Outfit und der selbstbewussten Zielstrebigkeit nach hätte sie auch bei diesem Wetter ebenso locker auf einem Motorrad hier anhalten können
    Sie geht in der Tanke irgend etwas einkaufen, während ich noch verzweifelt versuche, das Zündschloss zu überreden, mich an die geheimen elektronischen Innereien meiner Karre zu lassen

    Beim rauskommen frägt mich die Frau, ob es nicht ein wenig kalt sein, sie hätte letztes Jahr aufgehört, im Winter Motorrad zu fahren - sei nix mehr für ihre Knochen ...
    Nö, sag ich, die Temperatur sei nicht das Problem, eher diese nixnutzige Technik, die man in Schönwetter-Motorrädern wohl so einbauen würde

    Und nur so als verzweifelten Versuch frag' ich sie, ob sie nicht zufällig ein Kriechöl dabei hätte...

    Klar, sagt sie, ob WD40 in Ordnung sei...
    ... geht an die Fahrertür und holt aus der Ablage eine Dose WD40...

    Ich fülle das Zündschloss, bastel ein wenig mit dem Schlüssel darin herum und schon habe ich wieder Zugang zu meiner zickigen Karre

    Tja, ich hätte diese Frau in diesem Moment abknutschen können, aber das ist in voller Wintermontur nicht so einfach und so hab' ich es mit einem strahlenden "Dank' Dir recht sakrisch" belassen und sie hat sich gefreut, mir helfen zu können...
    ... und sich nicht nehmen lasssen, mit dem Satz: "Was tätet ihr Männer nur ohne praktisch veranlagte Frauen..." zu entschwinden

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    mit dem Satz: "Was tätet ihr Männer nur ohne praktisch veranlagte Frauen..."

    selber bügeln?????

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    selber bügeln?????
    ... das bügelfreie Hemd wäre wohl oder übel eher erfunden worden.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    "Was tätet ihr Männer nur ohne praktisch veranlagte Frauen..."
    Einen Thread "Boys on bikes starten?!

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...
    der eine Frau in meinem Alter entsteigt. [...]
    sie hätte letztes Jahr aufgehört, im Winter Motorrad zu fahren - sei nix mehr für ihre Knochen ... ...
    Deinen wirklich vergnüglich zu lesenden Zeilen mit Schilderung dieser kompetenten Dame entnehme ich im Wesentlichen, daß Du wohl in der Tat dringend über Dein immens hohes Alter nachdenken solltest ...

    Ich seh' schon, es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier im Forum der erste ernste "Heizdecken-für-Unterwegs-Threat" auftauchen wird ...


    *duckundwechjetztaberfix*

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon, es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier im Forum der erste ernste "Heizdecken-für-Unterwegs-Threat" auftauchen wird ...
    Heizwesten gibts doch schon lange von BMW

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... daß Du wohl in der Tat dringend über Dein immens hohes Alter nachdenken solltest ...

    *duckundwechjetztaberfix*
    Das wir Dir nichts mehr nützen, wenn Du bei mir an der Wand hängst...

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Heizwesten gibts doch schon lange von BMW
    Die sind auch keine Bedrohung...
    "Heizdecken-für-Unterwegs-Threat"

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, ich hätte diese Frau in diesem Moment abknutschen können, aber das ist in voller Wintermontur nicht so einfach ...
    Also hömmal, wo ein Wille...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    diese schöne Geschichte hätte auch hier reingepaßt Martin, einfach gute Begnungen

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...ht=begegnungen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  4. ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!
    Von JACK D. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:43
  5. Frauen fuhren vor 100 Jahren auch nicht besser...
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:05