Ohne Frauen geht's eben nicht...

Diskutiere Ohne Frauen geht's eben nicht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern Nacht - oder fast schon heute - wollte mich an einer Tanke das Zündschloss meiner Karre quasi aussperren... ...es ließ sich wohl wegen...
C

Chefe

Gast
Gestern Nacht - oder fast schon heute - wollte mich an einer Tanke das Zündschloss meiner Karre quasi aussperren...
...es ließ sich wohl wegen salzverkrusteter und/oder eingefrorener Stifte im Innenleben nicht mehr drehen :confused:

Da braust eine ähnlich Winterleid geprüfte Dose heran, der eine Frau in meinem Alter entsteigt. Dem Outfit und der selbstbewussten Zielstrebigkeit nach hätte sie auch bei diesem Wetter ebenso locker auf einem Motorrad hier anhalten können :cool:
Sie geht in der Tanke irgend etwas einkaufen, während ich noch verzweifelt versuche, das Zündschloss zu überreden, mich an die geheimen elektronischen Innereien meiner Karre zu lassen :rolleyes:

Beim rauskommen frägt mich die Frau, ob es nicht ein wenig kalt sein, sie hätte letztes Jahr aufgehört, im Winter Motorrad zu fahren - sei nix mehr für ihre Knochen ... ;)
Nö, sag ich, die Temperatur sei nicht das Problem, eher diese nixnutzige Technik, die man in Schönwetter-Motorrädern wohl so einbauen würde :eek:

Und nur so als verzweifelten Versuch frag' ich sie, ob sie nicht zufällig ein Kriechöl dabei hätte... :rolleyes:

Klar, sagt sie, ob WD40 in Ordnung sei...
... geht an die Fahrertür und holt aus der Ablage eine Dose WD40...

Ich fülle das Zündschloss, bastel ein wenig mit dem Schlüssel darin herum und schon habe ich wieder Zugang zu meiner zickigen Karre :)

Tja, ich hätte diese Frau in diesem Moment abknutschen können, aber das ist in voller Wintermontur nicht so einfach und so hab' ich es mit einem strahlenden "Dank' Dir recht sakrisch" belassen und sie hat sich gefreut, mir helfen zu können...
... und sich nicht nehmen lasssen, mit dem Satz: "Was tätet ihr Männer nur ohne praktisch veranlagte Frauen..." zu entschwinden ;)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...
der eine Frau in meinem Alter entsteigt. [...]
sie hätte letztes Jahr aufgehört, im Winter Motorrad zu fahren - sei nix mehr für ihre Knochen ... ;)...
:) Deinen wirklich vergnüglich zu lesenden Zeilen mit Schilderung dieser kompetenten Dame entnehme ich im Wesentlichen, daß Du wohl in der Tat dringend über Dein immens hohes Alter nachdenken solltest ... :D:D:D;):p

Ich seh' schon, es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier im Forum der erste ernste "Heizdecken-für-Unterwegs-Threat" auftauchen wird ... :cool:


*duckundwechjetztaberfix*
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich seh' schon, es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier im Forum der erste ernste "Heizdecken-für-Unterwegs-Threat" auftauchen wird ... :cool:
Heizwesten gibts doch schon lange von BMW
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Und glücklich können sich diejenigen schätzen, die es geschafft haben das sich eine solch praktisch veranlagte Frau bei ihnen so wohl fühlt das sie bleibt.

Ich hab so eine und ich sach euch die geb ich nimmer her ;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Geht doch .....

Martin :) ja sehr nette Geschichte und schön das sie hier steht ....
WD40 sollte sowieso jeder dabei haben und immer griffbereit haben ... bei mir steht es in der Küche neben Öl & Essig :o:eek:



@ Sebastian :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Ohne Frauen geht's eben nicht...

Ohne Frauen geht's eben nicht... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben