Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ohne Frauen geht's eben nicht...

Erstellt von Chefe, 22.01.2011, 15:04 Uhr · 26 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich merke schon du weisst wovon du sprichst, ein Fachmann :
    endlich merkt das mal Einer.....

    Samy, gibt es für Rost auch richtige Stellen?

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    endlich merkt das mal Einer.....

    Samy, gibt es für Rost auch richtige Stellen?
    mhhhhh, da muss ich mal eine Flasche Rotwein drüber nachdenken

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #23
    ich habe in der winterjacke immer so schloßenteiser dabei. ich stand auch schon an der tanke und der schlüssel wollte sich nicht mehr drehen, nur kam leider keine frau vorbei und so musste ich dem tankwart das mittel gegen bares entlocken.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ich habe in der winterjacke immer so schloßenteiser dabei. ich stand auch schon an der tanke und der schlüssel wollte sich nicht mehr drehen, nur kam leider keine frau vorbei und so musste ich dem tankwart das mittel gegen bares entlocken.

    das hätte der Chefe nie gemacht, vorher wäre er lieber noch ne Stunde fluchend vor der "Zicke" gestanden und hätte rum probiert...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das hätte der Chefe nie gemacht, vorher wäre er lieber noch ne Stunde fluchend vor der "Zicke" gestanden und hätte rum probiert...

    ich war auf dem weg zur arbeit, also keine stunde mehr zeit

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das hätte der Chefe nie gemacht, vorher wäre er lieber noch ne Stunde fluchend vor der "Zicke" gestanden und hätte rum probiert...
    Irrtum, ich hätte sie einmal um die Tanke getreten...
    ... das weiß sie genau und drum hat sie dafür gesorgt, dass eine hilfsbereite und gut ausgerüstete "Retterin" aufgetaucht ist

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Irrtum, ich hätte sie einmal um die Tanke getreten...
    ... das weiß sie genau und drum hat sie dafür gesorgt, dass eine hilfsbereite und gut ausgerüstete "Retterin" aufgetaucht ist
    Mensch Chefilein....ihr Männer könnt auch nichts alleine

    Ich hätte übrigens Fahrradkettenspray dabei gehabt, wäre das auch gegangen??


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  4. ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!
    Von JACK D. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:43
  5. Frauen fuhren vor 100 Jahren auch nicht besser...
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:05