Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schladernring wieder offen

Erstellt von falke1962, 05.12.2006, 19:03 Uhr · 4 Antworten · 824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard Schladernring wieder offen

    #1
    Hai Leute, habe letzten Sonntag zufällig festgestellt, daß der Schladernring wieder offen ist

    Für Unwissende: Schladernring ist die B 256 zwischen Waldbröl und Windeck (interessiert das eigentlich hier jemanden ???). Diese war bisher Samstag, Sonntag und Feiertags für Biker gesperrt, da sich in der Vergangenheit (besonders bei gutem Wetter) hier fast wöchentlich ein tödlicher Unfall ereignete.

    Allerdings nimmt man beim derzeitigen Wetter, auch wenn´s trocken ist, ein zwei Gänge zurück. Also, nicht rasen sondern reisen. Gruß Falke.

  2. qqq Gast

    Standard Es interessiert!

    #2
    Hi Falke,

    danke für den Tip, dann kann man sich in der Weihnachtszeit eine schöne Tour (in Sommerklamotten????) gönnen.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Danke für die Info.
    Hoffentlich bleibt das auch im Sommer so, wobei ich's eher nicht glauben mag.

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Daumen hoch Schladernring offen....

    #4
    Hallo Falke,

    danke für die Info....

    Kurven gleichmässig mit entsprechender Geschwindigkeit fahren....
    das ist es was es bringt!!

    Gruß aus Ruppichteroth

  5. Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    17

    Böse Blöd

    #5
    Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber das wegen ein paar Möchtegernraser ganze Strecken gesperrt werden ist unglaublich dumm.
    Nicht nur von den Bikern sonder auch von den Behörden.
    Das sind dann 1-2000 km Fahrer im Jahr die, wen sie mal fahren, die Sau raus lassen. Und wegen solche Idioten wird dann meine Freiheit eingeschenkt eine öffentliche Straße zu benutzen.
    Als ob es spaß macht den ganzen Tag eine 3 km Strecke zu fahren um die Zeit zu nehmen wie schnell man war. Eine Zeit die man mit der Hand gestoppt hat.
    Und an die Behörden gerichtet kann ich nur sagen wen jede Unfallträchtige Strecke gesperrt wird wo Autofahrer beteiligt wahren oder sind hätten wir kaum noch Straßen zum fahren.
    Den blöde Autofahrer gibt es auch genug.
    LG
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. zotzenbach offen...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:22
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Klausenpass offen?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:53
  4. Lavaze + Manghen offen ?
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:36