Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Streckensperrung B 54

Erstellt von Schnorres, 06.03.2015, 21:00 Uhr · 35 Antworten · 3.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    80

    Standard Streckensperrung B 54

    #1

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #2
    Sehr geehrter Schnorres,

    in dem Artikel stehen ja die Beweggründe warum sowas überlegt wird.
    Ganz ehrlich, ich kann das sehr gut nachvollziehen dass sich die Anwohner
    da beschweren. Ich frage mich oft warum es nicht in die Köpfe der ' Krawallmacher '
    rein geht das Lärm nicht Sound sondern Körperverletzung bedeutet. Das bei solchen
    Maßnahmen wie hier geplant ist natürlich immer die regulären Fahrer mit in
    Sippenhaft genommen werden ist ungerecht. Hier jedoch bin ich dafür das
    Menschen geschützt gehören auch wenn es unpopulär ist. Auch wenn es sichtlich
    schwer fällt, versuche einfach mal die Anwohner zu verstehen die wirklich darunter leiden.
    Wegen die Unfallhäufigkeit infolge der Raserei werden Streckensperrungen nichts
    bewirken. Auf allen Strecken kann sich ein unvernünftiger Motorradfahrer zu Tode
    rasen.

    Dir jedenfalls wünsche ich stets sichere Fahrt mit netten Menschen um Dich herum

    Sables

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Auf allen Strecken kann sich ein unvernünftiger Motorradfahrer zu Tode
    rasen.
    Stimmt das funktioniert seit millionen von Jahren und nennt sich Evolution.

  4. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hallo sables ich kann die Anwohner ja auch verstehen aber durch die Sperrung wird das ganze meiner Meinung nach auf die Wisperstraße verlegt :mich ärgert halt das alle dann darunter leiden müssen.
    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Stimmt das funktioniert seit millionen von Jahren und nennt sich Evolution.
    schön das es vor "millionen von Jahren" Motorräder gab. Wahrscheinlich Honda Transalp

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #6
    Evolution ist vorwärts gerichtet ...

  7. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schnorres Beitrag anzeigen
    Hallo sables ich kann die Anwohner ja auch verstehen aber durch die Sperrung wird das ganze meiner Meinung nach auf die Wisperstraße verlegt :mich ärgert halt das alle dann darunter leiden müssen.
    Gruß Stefan
    Servus Schnorres,

    dass ist natürlich ungerecht da hast Du Recht. Nur wie soll man das sonst in den Griff bekommen.
    Ich plädiere wirklich dafür das die Kontrollen massiv erhöht werden und bei Verstößen in Form von
    Manipulationen am Auspuff dass Motorrad sofort stillgelegt wird. Ich bin überzeugt das es sehr schnell
    viel leiser auf den Straßen zugeht wenn diese ' Krawallmacher ' so aus den Verkehr gezogen werden.
    Ich bin zudem überzeugt das selbst die ohne jede Einsicht für das Thema ' Lärm macht krank ' sehr schnell
    merken was es bedeutet bei tollem Wetter ohne Moped zu sein. Sanfter Zwang zur Vernunft im Sinne
    der Allgemeinheit nenne ich so etwas.

    Lasse Dich freundlich Grüßen

    Sables

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Bei den ganzen Sperrungen in D wundere ich mich, warum ein BVDM oder Bikerunion nicht mehr zuspruch erfahren!
    Die gehen dagegen vor, aber die Mittel reichen nicht.

    Demos werden in D auch nicht ausreichend begleitet.
    Das haben die Franzosen besser drauf!

    https://www.facebook.com/groups/560367490674102/

    Streckensperrungen in Deutschland! - MacDubh.de

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    Wie ich schon immer sage:
    Weg mit Krachmachpovic und Co.!

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Es wird nicht leiser, wenn Idioten nach dem reinschrauben des Killers in einer Kontrolle einfach weiterfahren dürfen. Ausserdem sind selbst die erlaubten Lärmgrenzwerte nach wie vor zu hoch. Dass leise Otto Motoren möglich sind, sieht man im PKW Bereich.

    An vielen Strecken gillt inzwischen 70 für Motorräder, wärend PKW 100 fahren dürfen. Das ist quark und dient nur zum Abkassieren aber nicht zur Unfallverhütung. Die Deppen die sich aus dem Genpool aussortiert haben, waren meist mit mehr als 200 unterwegs. 100 ist an solchen Stellen auch mit dem Motorrad nicht gefährlich. Generell Kontrollen zu fordern ist also immer sone Sache...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren
    Von BQ8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:41
  2. Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54
    Von Boxerfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:21
  3. BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 09:25
  4. BMW Rallye 2 Jacke rot/grau NEU gr. 54
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:37
  5. BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:48