Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

SUPER!!!!!! Streckensperrung im Taunus

Erstellt von Torsten77, 21.06.2009, 14:51 Uhr · 162 Antworten · 12.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Einspruch.
    mit Fahrverbot zu bestrafen, müssen einfach nur
    die schwarzen Schafe
    Ochsen ins Horn petzen, wie man in Hessen sagt).
    Lerneffekt bei Hirnamputierten
    wundgescheuerte Füße,
    darwinawards.
    Sehnsucht nach asozialem Verhalten
    Lieber Heinz,
    ist das der verzweifelte Versuch einen Beitrag mit Reiz(Schlüssel-)wörtern am Leben zu erhalten, der seine beste Zeit bereits hinter sich hat?
    Provokation als Selbstzweck?
    hast du Angst, dass dir keiner mehr antwortet, wenn du einfach sachlich Argumente vorbringst...?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das einzige erwähnenswerte was dieses Video zeigt ist, dass eine 1100GS nicht an einem Gebückten vorbeikommt
    besonders schnell waren sie anscheinend nicht, weil der Gebückte jede Menge Zeit für Sperenzchen hat.
    Dacht ich mir auch!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    1.) Hast Du überhaupt Zeit zum Fahren oder tust Du nur so das Du Motorrad Fährst (nach über 11000 Beiträgen kann man keine Zeit haben fürs Motorradfahren)?.

    2.) OK kannst schon anfangen

    Sorry das mußte jetzt sein

    PS: bei uns steht das nicht einmal zum Thema Streckensperrung und wir sind auch nicht gerade die Langsamsten
    Ach, lass mal stecken!

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ne beschissenere Linie und mehr Gewackel hab ich selten gesehen!

    Furchtbar!

    Sorry, OT!
    das war wirklich das was auffällig war mehr auf der linken Seite rumgeeiert wie auf der eigenen

    Sorry ..... auch OT

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Ich nenne nur mal ein Beispiel und jetzt mal ganz ehrlich - wen wundert das noch.

    Da haben sich ja wirklich ein paar Profi´s Gefunden

    Schade nur das bei denen die Radlager Kaputt waren

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    wie meinst das jetzt?
    Ich meine damit, dass der mit der 2 auf dem Kennzeichen so ein typischer Kandidat für ein Kreuzchem am Straßenrand ist und wenn wir Pech haben, das auf ner schönen Strecke passiert, die dann wegen zu vielen Toten gesperrt wird.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass der mit der 2 auf dem Kennzeichen so ein typischer Kandidat für ein Kreuzchem am Straßenrand ist und wenn wir Pech haben, das auf ner schönen Strecke passiert, die dann wegen zu vielen Toten gesperrt wird.
    Na ja, so lange er hinter "Mutti" hinterher fahren muss, wird ihm mit Sicherheit nix passieren....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, so lange er hinter "Mutti" hinterher fahren muss, wird ihm mit Sicherheit nix passieren....
    Naja, wenn bei 3:11Min Gegenverkehr gewesen wäre müsste "Mutti" alleine nach Hause fahren.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Naja, wenn bei 3:11Min Gegenverkehr gewesen wäre müsste "Mutti" alleine nach Hause fahren.
    Der hat halt gehofft, dass es Mutti zuerst erwischt... (´tschuldigung, zu markaber, ich weiß, ich schäm mich auch dafür )

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von beak
    Der hat halt gehofft, dass es Mutti zuerst erwischt... (´tschuldigung, zu markaber, ich weiß, ich schäm mich auch dafür )
    Musste schmunzeln - ich finde es gut!


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24