Time To Say Goodbye .....

Diskutiere Time To Say Goodbye ..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte.

Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff in die Bremse und wir lagen im Dreck ....

Danke das du mich so lange ertragen hast.









 
schon50

schon50

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
.... irgendwie schade. Ich hoffe, Dir ist nichts Ernstes passiert.

Gruß Uwe
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Tom, hoffe dir ist nichts passiert, es wird doch wieder einen neuen grünen Elefanten geben???? viele Grüße
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hoffentlich sind die Knochen gerade!!!!!!!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hey, alles geht mal zu Ende................................

...................................... Hauptsache dir ist nix schlimmes körperliches passiert

Daumen hoch sowas ist immerwieder Ersetzbar.

Gruß
Thorsten
 
H

HKO

Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
30
Ort
Garbsen
Modell
EX R1150GS, EX R1150GS ADV, Ural Sportsman, EX R1200RT, R1250GS ADV
Ja, es gibt Momente im Leben die sehr schmerzlich sind.
Wobei der Verlust (Trauer) eines Freundes oftmals länger dauert.

Kopf hoch, erstmal drüber schlafen und dann............ .

Es wird weiter gehen, eine Tür geht zu, dafür öffnen sich 2 neue.

Liebe Grüße
Heinz
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Kann man das denn nicht mehr richten?
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Dir und Deiner Grünen wünsche ich
Gute und schnelle Erholung

Gruss
Berthold
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Die war mal blau...

der Tom ist es jetzt wohl auch.....

(hoffentlich nur lebertechnisch, nicht hautfärbig)
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
mir ist nicht so viel passiert .... ein gestauchter rechter Arm .... eine heftige Verbrennung am linken Hüftknochen .... und ein Knacks im Ego .... naja, das ging so schnell das ich immer noch darüber nachdenke was eigentlich da abging

Eine lechte Linkskurve mit einer Strasse die rechts ab geht .... wir waren nicht schnell unterwegens ... so 40-50 .... der vor mir will rechts abbiegen und ich hab ihn nicht auf dem Schirm gehabt weil er eigentlich schon rechts weg war ... der Arsch hat noch ein bisserl aus der Einfahrt rausgeschaut ...von vorn Gegebverkehr und es hätte nicht gepasst ... vllt auch Schrecksekunde ... voll in die Eisen vorn und es hat mich mit Macht nach links weggehebelt .... hätte hätte Fahrradkette .... ich hab gepennt und Bumm ...

ein wenig traurig bin ich schon .... aber "Sie" sollte sowieso in Teile .... vllt hat mir da jemand die Entscheidung leichter machen wollen.

Es tut jedenfals nicht so weh wie es eigentlich sollte .... hab da wohl schon länger mit der "Green Lady" abgeschlossen wie mir bewusst war.

Hab hier so viele Teile rumligen das mit einem Griff in die Kiste alles gefixt wäre .... eigentlich ....

Ich bin froh das nicht mehr passiert ist und ich im Bummelmodus unterwegs war .....

... Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ... da ist was dran und verliebt hab ich mich auch schon wieder neu ... ob sie grün wird ... ich weiß es noch nicht ... Frabe wäre noch genug da ... grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Is doch super, jetzt kannste die Ventile einstellen ohne die Deckel abzuschrauben.
Gute Besserung an Arm und Hüfte.
Wird ne neue Adv. LC stimmt´s?
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
... es wird immer gefragt was man in so einer Sekunde denkt

mein Gedanke war - warum ist das Bild auf einmal seitlich ..... haha

Anno Domini 1975, wie ich die 125er Honda in die Rabatten gesägt hab, da hab ich mich mehr über den abgrbrochenen Kupplungshebel geärgert wie über das heute.

genau ... der letzte Mopedunfall war 1975 ... ich war einfach dran
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sollte man kaum glauben ... mein Rukka sieht ais wie ein kleiner Flickenteppich und der Helmet hat nicht eine Schramme ... das ist KÖNNEN .... klasse grmpf
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Glück gehabt. Gut so.

1975 - 2014 mit dem Mopped unfallfrei? Respekt!

Wenn das der Auslöser und nicht der Grund ist, Versuchungen soll man nachgehen.:)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Tom,

schade um das treue Eisen! Aber es geht ja weiter, gell! Der Köng ist tot, es lebe der König!

Bin schon seeehr gespannt was es wird!!

Gruß

der Kurze
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Tom,

bin froh, daß Dir niGS ernsthaftes passiert ist. Und vom Froschn hättest Du Dich ja schon mental verabschiedet. Aber halt immer blöd, wenn das mit so'nem finanziellen Verlust einhergeht... :(
Bin gespannt, womit Du näGStes Jahr in Breitenau auftauchen wirst. :up:
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ach Tom,

halb so wild! Die paar Kratzer haben doch nix mit Abschied zutun! Hauptsache du bist heil - die Karre kannst du richten. Irgendwo eingeschlagen bist du aber nicht, oder?

Ist halt der typische Ablauf, Vorderrad weg is immer scheisse :-/ Die Gute kriegst du schon wieder hin - und wenn nicht dann findet sich sicher hier und da noch ein Abnehmer. Und letzter Abstieg seit '75? Ab und zu ist die Physik halt stärker ...
 
Thema:

Time To Say Goodbye .....

Time To Say Goodbye ..... - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Time to say Goodbye .... - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Oben