Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Time To Say Goodbye .....

Erstellt von Frosch'n, 01.11.2014, 20:47 Uhr · 43 Antworten · 6.909 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Time To Say Goodbye .....

    #1
    lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte.

    Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff in die Bremse und wir lagen im Dreck ....

    Danke das du mich so lange ertragen hast.










  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    .... irgendwie schade. Ich hoffe, Dir ist nichts Ernstes passiert.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Hey Tom, hoffe dir ist nichts passiert, es wird doch wieder einen neuen grünen Elefanten geben???? viele Grüße

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #4
    Hoffentlich sind die Knochen gerade!!!!!!!

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Hey, alles geht mal zu Ende................................

    ...................................... Hauptsache dir ist nix schlimmes körperliches passiert

    Daumen hoch sowas ist immerwieder Ersetzbar.

    Gruß
    Thorsten

  6. HKO
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Ja, es gibt Momente im Leben die sehr schmerzlich sind.
    Wobei der Verlust (Trauer) eines Freundes oftmals länger dauert.

    Kopf hoch, erstmal drüber schlafen und dann............ .

    Es wird weiter gehen, eine Tür geht zu, dafür öffnen sich 2 neue.

    Liebe Grüße
    Heinz

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Kann man das denn nicht mehr richten?

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Dir und Deiner Grünen wünsche ich
    Gute und schnelle Erholung

    Gruss
    Berthold

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #9
    Die war mal blau...

    der Tom ist es jetzt wohl auch.....

    (hoffentlich nur lebertechnisch, nicht hautfärbig)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    mir ist nicht so viel passiert .... ein gestauchter rechter Arm .... eine heftige Verbrennung am linken Hüftknochen .... und ein Knacks im Ego .... naja, das ging so schnell das ich immer noch darüber nachdenke was eigentlich da abging

    Eine lechte Linkskurve mit einer Strasse die rechts ab geht .... wir waren nicht schnell unterwegens ... so 40-50 .... der vor mir will rechts abbiegen und ich hab ihn nicht auf dem Schirm gehabt weil er eigentlich schon rechts weg war ... der Arsch hat noch ein bisserl aus der Einfahrt rausgeschaut ...von vorn Gegebverkehr und es hätte nicht gepasst ... vllt auch Schrecksekunde ... voll in die Eisen vorn und es hat mich mit Macht nach links weggehebelt .... hätte hätte Fahrradkette .... ich hab gepennt und Bumm ...

    ein wenig traurig bin ich schon .... aber "Sie" sollte sowieso in Teile .... vllt hat mir da jemand die Entscheidung leichter machen wollen.

    Es tut jedenfals nicht so weh wie es eigentlich sollte .... hab da wohl schon länger mit der "Green Lady" abgeschlossen wie mir bewusst war.

    Hab hier so viele Teile rumligen das mit einem Griff in die Kiste alles gefixt wäre .... eigentlich ....

    Ich bin froh das nicht mehr passiert ist und ich im Bummelmodus unterwegs war .....

    ... Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ... da ist was dran und verliebt hab ich mich auch schon wieder neu ... ob sie grün wird ... ich weiß es noch nicht ... Frabe wäre noch genug da ... grins


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. time to ride
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:03
  2. Time to say Goodbye ....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:44
  3. Happy Birthday to Kasimfahrer !!!
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 23:24
  4. Happy Birthday to Mucky !!!"
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:28
  5. Happy Birthday to NN6
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 15:29