Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Time To Say Goodbye .....

Erstellt von Frosch'n, 01.11.2014, 20:47 Uhr · 43 Antworten · 6.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Tom, du bist heil geblieben. Und am Moped is' doch niGS kaput, was nicht repariert werden könnte. Also. Umlackieren (Dat Grün is echt hässlich). Weitermachen. Dat Moped kann schliesslich niGS dafür. . .





    Mal überlegen. Was könnte ich davon brauchen?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    was ihr alle habt .... ohne Grün ist dat nich ne Green Lady ...

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #33
    Hi Tom,

    gut dass deine Kiste hinüber ist und nicht du. Es gibt eine Untersuchung der Allianz-Unfallforschung, wonach ABS am Mopped bei allgemeiner Verbreitung 20% aller tödlichen Motorradunfälle verhindern könnte. Das bedeutet: 80 Prozent finden immer noch statt;-(

    Ich habe meine erste R1100GS vor drei Jahren nach einer wunderbaren Saison von 10.000 km an einem regnerischen Septembertag am Plansee in die Böschung geschmissen. Das Vorderrad ist mir in einer Rechtskurve ohne Vorwarnung weggegangen. ABS hat mir nicht geholfen - ich habe in dem Moment gar nicht gebremst.

    Sah nicht schön aus:



    Na ja, was willste machen...

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #34
    Das geht ja mal sehr schnell so! Gott sei Dank, haben wir aber auch oft richtig Glück.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #35
    Ist doch irgendwo immer noch gut, dass Dir nicht mehr passiert ist. Hat bestimmt schon seinen Grund. So viel Jahre ohne Unfall, Hut ab und nach vorne gucken. Das werden noch wieder viele mehr.

    Alles gute!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #36
    Danke an alle bisherigen Schreiber für die Anteilnahme .... das hilft viel

    Heute erstmal den Versicherungschice abgewickelt .... ich hab dem noch erzählt das mich wohl ne OWI erwartet und er hat wie aus der Pistole " ja, 25 Eus" geantwortet .... den Feuerwehreinsatz übernehmen die auch .....

    muß man sich mal vorstellen ... 2 Züge komplett aufgerödelt ... ok, die wissen nicht was sie erwartet .... löhnen darf man trotzdem.
    Ok, in den Fall meine Versicherung

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #37
    Auch von hier --> RiP Grüne !!
    Lass ma sehen was Du neues planst Tom

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #38
    (hoffentlich gibt niemand dem Tom eine pinke Spraydose....)


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #39
    Werde wohl am Freitag noch ne Weile vor der Bühne hocken und mir mal das Teilekovolut was ich noch so rumliegen hab durch den Kopf gehen lassen .... es wird wohl auf eine Notrep rauslaufen, also niGs mit schön, sondern einfach nur beweglich bleiben ....

    der Roller muß getüft werden und wenn das passiert ist geht sie in Teile .... brauche unbedingt ein Fahrzeug für kleinere Versorgungsfahrten .... einerseits schön wenn man auf'm Land wohnt, anderseits ist alles weit auseinander ( Zulassungsstelle, Versicherungsmann, etc) ....


    Der Roller is ne Hexalette .... 125er .... säuft wie ein Loch und dann auch noch Zwodaggtöl dazu .... den werd ich nicht lange fahren ... haha ........ DingDing de DingDingDing .... haha

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #40
    Hi Tom,
    gut, dass Dir niGS passiert ist. Dass Du Dich ohnehin von Deinem Donnervogel verabschieden willst, hatte ich anderweitig mitbekommen. Schade, aber nicht zu ändern?
    Vielleicht als Drittmaschine für 'echte' GS-Treffen und Testobjekt für technisches Gefrickel behalten, wäre das nicht was...? Und dann doch noch die viertel Million Kilometer voll machen!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. time to ride
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:03
  2. Time to say Goodbye ....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:44
  3. Happy Birthday to Kasimfahrer !!!
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 23:24
  4. Happy Birthday to Mucky !!!"
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:28
  5. Happy Birthday to NN6
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 15:29