Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    einfach unfassbar ...

    ein normaler mensch kann vermutlich nie verstehen, was in so einem täter vorgeht.
    mein beileid den angehörigen des verstorbenen.


    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    ...
    Da stirbt ein Familienvater durch Mörderhand und dir fällt nur diese gequirlte Scheiße ein? Mein Beileid für dich.
    ...
    Da stirbt ein Familienvater durch Mörderhand und du regst dich über solche kleinigkeiten auf? Mein Beileid für dich.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #12
    Grauenhaft! Fällt in die gleiche Kategorie wie
    Steinewerfer von BAB Brücken.

    Aber wegen Mord wird da leider nicht ermittelt.

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Grauenhaft! Fällt in die gleiche Kategorie wie
    Steinewerfer von BAB Brücken.

    Aber wegen Mord wird da leider nicht ermittelt.
    Wegen was da ermittelt wir ist mir egal! Mord, fahlässige Tötung oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge! Wichtig ist nur das die besondere schwere der Tat fest gestellt wird! So ein kranker Ar... darf nie wieder unter Menschen!

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Daumen runter öllachen im allgäu

    #14
    wir wollten gestern auch richtung markt rettenbach fahren ... wetter war ja so toll ... gottseidank sind wir dann nicht gefahren ... ich hatte am tag zuvor eine "unheimliche begegnung" mit einem entlaufenen jungbullen mitten vor dem rathaus in unserem städtchen ... da hab ich ein paar blaue flecken mitbekommen und konnte deshalb am sonntag nicht aufs mopped klettern ...

    aber trotz allem ... herzliches beileid den angehörigen des toten motorradfahrers

    ... und dem spinner alles erdenklich ungute ... hoffentlich schnappen ihn die kollegen vom weiß-blauen verein schnellstmöglichst ...

    ... wir wollen nächstes wochenende im allgäu fahren und nicht über "ausgelegte öllachen von volli......" rutschen ...

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    In welchem Zustand geistiger Natur muß man sich befinden um diesen Mist zu verfassen.

    Na ja aus Essen bist du, na da säuft man ja zu jedem Becherchen Bier auch immer ein Becherchen Korn. Da kann man sicher die Schluckspechte aus Bayern dann beurteilen.
    Sollen wir noch ein paar Vourteile dieser Güte ausgraben?

    Da stirbt ein Familienvater durch Mörderhand und dir fällt nur diese gequirlte Scheiße ein? Mein Beileid für dich.

    Gruß Karl
    Ach siehe da ein Bayer, ist doch klar daß Du nur Giftspritzen muss
    habe ja Eure Leute verzapft.
    Stand in der Motorrad, mit ein paar klicks im Internet kann man es nachlesen.

  6. Kira Gast

    Standard

    #16
    Wenn ich so etwas lese fehlen mir die Worte. Mein Beileid den Angehörigen.

    Was ich nicht verstehen kann, das sich User hier auch noch fetzen

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard zum Glueck gewarnt worden

    #17
    Auf der Heimfahrt gestern abend hat uns ein Feuerwehrman an der Strassensperre angehalten und uns gebeten gut aufzupassen und uns erzaehlt was hier passiert sei.
    Ab da fuhr die Angst mit..

  8. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    Mein Beileid den Angehörigen!


    Es gibt jeden Tag neue GEISTESKRANKE!
    ..............,
    Teenies die Menschen Tod/Halbtod schlagen
    Omi´s ausräuber für nen 5er
    und jetzt auch noch solcher Abschaum...
    Wo soll das noch hinführen???

    Bin total geschockt!

  9. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #19
    Hallo

    Es ist schon erstaunlich, was diese Gesellschaft für Auswüchse hervorbringt. Das ist die Tat eines schwer unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden Abschaums der Gülle.

    Früher hatte man für solche Typen lustige Spielchen parat. Vierteilen, kochen in Öl und vieles mehr. Warum sollte man nicht auf altbewährtes zurückgreifen ??

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Na ja

    #20
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    so einen hatte ich fast mal auf der Lampe kleben ... und das Ganze sogar auf Video ... und im Netz ( bei Interesse gerne den link)

    Mein Wunsch ist es , dass diese Mörder ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM verurteilt werden...
    ein Rennradfahrer der sich "breit" macht is ja wohl allenfalls ein Selbstmörder.. (klar kann der Kradler auch stürzen) geb mal den Link..

    Natürlich gibt es diese Spezies, aber so ein Verhalten is genauso dumm wie die Moppettkollegen die auf ner normalen Landstraße - Radfahrer ganz rechts, allein und mit/ 35 unterwegs - im Handtuchabstand vorbeiknallen und einen Lärm veranstalten wie ein Rudel geplatzer Oltonnen.. (selber erlebt)

    Soll sich der Radler (es war kein Radweg da) in Luft auflösen ?

    Ich denke wir sollten da nicht schon wieder nen Radler Vs Moppettler Fred eröffnen. Gegenseitige Tolreanz ist das Stichwort. Da Dir das mit den doofen Rennradlern nebeneinander passiert ist, denk einfach dran, dass die Jungs im Zweifel die schlechtern Karten haben und es die natürliche Auslese gibt.

    Ach ja : Den Typ mit den Öllachen sollte man ....


 
Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43