Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Auf der Strasse herrscht Krieg .... jeder gegen jeden [/QUOTE]

    Da magst Du recht haben, aber ich führe gegen niemanden Krieg auf der Strasse.

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Auf der Strasse herrscht Krieg .... jeder gegen jeden
    Da magst Du recht haben, aber ich führe gegen niemanden Krieg auf der Strasse.[/QUOTE]

    meinste etwa, ich ??? Das ist nur eine Feststellung von einem, der täglich leider einen großen Teil seiner Arbeitszeit auf den Strassen verbringt

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    da wird weder Todesstrafe noch lebenslänglich Knast was helfen.
    Hallo
    aber er oder sie würden es nicht noch einmal machen können.
    Gilt für viele andere Straftaten auch.
    Ich bin gegen lebenslänglich Geld aus dem Fenster werfen.
    Gruß

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    aber er oder sie würden es nicht noch einmal machen können.
    Gilt für viele andere Straftaten auch.
    Ich bin gegen lebenslänglich Geld aus dem Fenster werfen.
    Gruß
    Stimmt, dieser Attentäter nicht, aber es wird immer kranke Nachahmer geben. Ihr wollt nicht wirklich wissen, wieviele Psychopathen in diesem Land frei herumlaufen

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Auch in der Eifel geht der Irrsinn jetzt los. Nachahmungstäter, oder ist der Spinner gewandert?

    Öl-Anschläge: Staatsanwaltschaft setzt 1000 Euro Belohnung aus

    https://www.facebook.com/tourenfahrer.magazin

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Geiz ist nicht Geil. Wir sollten die knausrige Staatsanwaltschaft unterstützen und Geld spenden. Es müsste eigentlich ein hübsches Sümmchen zusammenkommen.

    Kann das jemand in die Hand nehmen und mit der Stawa Aachen(?) koordinieren?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Da sieht man mal wieder wie viel man dem Staat (als Motorradfahrer) wert ist.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Natürlich wirst Du wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, wenn Du an einem Unfall mit Todesfolge beteiligt bist. Das ist ein Offizial-Delikt, der Staatsanwalt muß Anklage erheben, sobald er Kenntnis hat. Das trifft immer dann zu, wenn jemand nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Wenn Du euf einer Öllache ausrutscht wird das keinerlei Konseqeunzen haben.

    1000Eur Belohnung ist nicht viel? Das überhaupt eine Belohnung ausgesetzt wurde, ohne das es Tote gab, ist schon was wert. Auch für die Auslobung einer Belohnung gibt es Regeln, da hier Steuergeld ausgegeben wird.

    Ich gehe von ziemlich gestörten Einzeltätern aus, die Belohnung wird leider nichts bringen, weder in dem einen noch in dem anderen Fall.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    In Zeiten in denen sich Bischöfe für zig Millionen halbe Schlösser auf Staatskosten bauen lassen und die Regierung Milliarden in insolvente Banken und Länder steckt, lache ich Angesichts 1000 € Belohnung für einen Kriminellen.
    Allein der Umstand dass dieser Irre einen weiteren Racheakt planen bzw. ausführen könnte (der dieses mal gezielt mich trifft) würde mich u.U. dazu veranlassen auf das Geld zu pfeifen und den Mund zu halten (wenn ich denn wüsste wer es ist).

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    In Zeiten in denen sich Bischöfe für zig Millionen halbe Schlösser auf Staatskosten bauen lassen und die Regierung Milliarden in insolvente Banken und Länder steckt, lache ich Angesichts 1000 € Belohnung für einen Kriminellen.
    Allein der Umstand dass dieser Irre einen weiteren Racheakt planen bzw. ausführen könnte (der dieses mal gezielt mich trifft) würde mich u.U. dazu veranlassen auf das Geld zu pfeifen und den Mund zu halten (wenn ich denn wüsste wer es ist).
    Ketzerische Frage: Wärst Du genau so "cool", wenn es zum Beispiel Deinen Sohn getroffen hätte/ treffen könnte? Sch**ß auf die 1000 Euro ...


 
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43