Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    👍 über Tapatalk...

  2. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    "... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


    Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????


    VG
    Reinhard

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    @Frangenboxer: Nochmal ganz langsam für dich. Populistischer Dummlall ist nichts, auf das Deutschtümler ein Monopol haben. Aber wenn man nicht wie ein Deutstümler klingen will, muss man eben aufpassen, was man sagt.
    Schon wieder eine Unterstellung deinerseits.... ( Unterstellungen und Beleidigungen sind ja Grundlage für diese Diskussion)
    Definiere bitte "Deutschtümmelei" und dann gebe er bitte ein Zitat von mir wieder, in dem ich deutschtümmele. Aber achte bitte auf den Kontext und Ironie.
    So, ich ziehe jetzt meine Lederhose an ( sowas tragen wir hier in Bayern) und kratze die rechte Kurve, und danach die Linke und wieder die Rechte und die Linke... Haben wir hier zu Hauf und das Wetter ist zu schön als dass die Q nicht raus darf.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Das macht zwar auch keinen Sinn, aber viel mehr Spaß als hier dem Intellekt zu frönen...

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    "... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


    Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????




    VG
    Reinhard
    Klassischer Fall von "Eigentor", will mir scheinen, aber "Nummer 3"-Treiber wird sicher versuchen, uns eines anderen belehren, fürchte ich .

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    hmm ...

    ging es eigentlich hier nicht um etwas anderes ?


    Weitere Öl-Anschläge: Täter will Macht ausüben | Südwest Presse Online

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    @C-Treiber
    Mir ging es hier nicht um eine Abhandlung über das deutsche Rechtssystem (die in der Länge vielleicht bereits für eine Dissertation reichen würde)
    Sondern um die Wahrnehmung und Empfindung in weiten Teilen des Volkes
    Ja, ich habe Dich schon verstanden, aber die Wahrnehmung ist falsch. Deshalb die Dissertation (danke für die Ehre, aber es hat noch nicht mal zum Diplom gereicht). Die Problematik ist, wie bei fast allem, die Wahrnehmung der breiten Masse und die Realität sind nicht deckungsgleich.

    Nimm Motorradfahren als Bespiel, gehe in irgendein beliebige Kneipe und fange, ohne Dich als Fahrer erkennen zu geben, eine Diskussion über Motorradfahrer. Du bekommst zu hören was in der Bild steht und auf 95% der Motorradfahrer trifft das nicht zu. Der Normalfall ist langweilig, darüber wird nicht berichtet.

    Wie gesagt, es geht um die "gerechte" Strafe und damit steht der Täter im Mittelpunkt. Und das Gericht muß neutral sien, sonst kann die Strafe nicht gerecht sein.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    "... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


    Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????


    VG
    Reinhard
    Oh, stellt Dich das vor ein logisches Problem? Macht nichts, ich habe nichts anderes erwartet. Ist nicht wirklich wichtig, war nur Retourkutsche und wer es nicht versteht muß sich auch keine Sorgen machen. Alles gut.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Klassischer Fall von "Eigentor", will mir scheinen, aber "Nummer 3"-Treiber wird sicher versuchen, uns eines anderen belehren, fürchte ich .

    Grüße
    Uli
    Genau, Eigentor. Wie war das doch gleich, Richte nicht... aber egal. Warum sollte ich irgendwen i.d.F. über irgendwas belehren (wollen).
    Ich fürchte, Du überschätzt den Stellenwert Deiner Person und des Forums ganz gewaltig.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    hmm ...

    ging es eigentlich hier nicht um etwas anderes ?


    Weitere Öl-Anschläge: Täter will Macht ausüben | Südwest Presse Online
    Wir sind beim Thema und seinen Nebenkriegsschaupläzen. Dazu gehört ja wohl auch, die mehr oder weniger sinnvolle (im Falle einiger Personen hier völlig sinnfreie) jursitische Aufarbeitung der Fälle. Das sich Uli G. dazu hat hinreisen lassen intelektuelle Fähigkeiten anderer zu beurteilen, nun von Uli sind wir ja nichts anders gewöhnt, insofern sind wir immer noch beim Thema.


 
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43