Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.175 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard aktuelles zum Thema

    #61

  2. Chefe Gast

    Standard

    #62
    Die G'schicht ist heute Abend, 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen, Thema bei Christoph Süss in "Quer"

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Böse Mordversuch an Motorradfahrern

    #63
    .... habe ich heute Morgen im der Zeitung entdeckt, kann es einfach nicht glauben!!

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...u/4120284.html

    Wie krank können Menschen noch sein???

    Oder ist das ein schlechter, verspäteter Aprilscherz?

  4. Chefe Gast

    Standard

    #64
    Da ist die Welt wohl ein wenig langsam...

    Das Forum weiss' schon länger

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von C.H.M. Beitrag anzeigen
    .... habe ich heute Morgen im der Zeitung entdeckt, kann es einfach nicht glauben!!

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...u/4120284.html

    Wie krank können Menschen noch sein???

    Oder ist das ein schlechter, verspäteter Aprilscherz?
    So ein schlechter Scherz... das kann nicht sein.

    Leider kein Einzelfall: In unserer Gegend hat im letzten Jahr ein Unbekannter über Monate Metallkrallen (so gebogen, dass immer eine Spitze nach oben zeigt) auf einer Nebenstraße verteilt. Die Straße war als Umleitungsstrecke für eine gesperrte Baustellenstraße eingerichtet worden. Eine Frau mit drei Kindern im Auto hatte durch eine solche Krampe einen "schleichenden Plattfuß" erhalten. Auf der Autobahn bei Tempo 140 hat sie sich gedreht -- zum Glück ist nichts weiter passiert. Auch ich habe dort einen Reifen am Auto platt gefahren. Mit dem Motorrad wären Unfälle vorprogrammiert gewesen.
    Die Polizei hat den Täter trotz intensiver Suche nie erwischt. Es wurde wegen "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ermittelt. Für mich ganz klar versuchter Totschlag: Der Täter hat die Verletzung oder den Tod der Auto- und Motorradfahrer billigend in Kauf genommen.

  6. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #66
    Tagesspiegel bitte.....

    Sorry, hatte kurz rumgeschaut ob es schon jemand gepostet hat.
    Habe wohl momentan was auffe Augen.

    Ggfls einfach löschen, merci

    Gruß C.H.M.

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard aus Insiderkreisen zu hören

    #67
    Erste Verdächtigung in dem Fall.

    Es soll ein unmittelbarer Anlieger sein, der sich offensichtlich von Rasern belästigt fühlte.

    Genaueres darf ich hier nicht schreiben, da ja noch ermittelt wird.

    Gr, cowy

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #68
    Das wäre ja ein dicker Hund !!!

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #69
    "Das ist ein dicker Hund"

    egal wer und warum....
    soooooo kann man seine Interessen auf keinen Fall "vertreten"

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard § 315b StGB

    #70
    (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er 1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
    2. Hindernisse bereitet oder
    3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.


 
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43