Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

TÜV Rückdatierung wird abgeschafft!!

Erstellt von bernyman, 26.04.2012, 12:27 Uhr · 25 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Blinzeln

    #21
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    hör doch auf, sonst stehen wir morgen bei Euch und melden mal ein Mopped an, weil wir dann nämlich dort wohnen...
    Zwar OT - aber trotzdem - als Tip am Rande:
    Generell JA. Generell spricht nicht viel dagegen. Festkosten Auto und Motorrad ist auch alles ähnlich. Aber: Nicht blenden lassen wegen der Löhne. Die MÜSSEN so sein. Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind 35% höher wie in D.

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Zwar OT - aber trotzdem - als Tip am Rande:
    Generell JA. Generell spricht nicht viel dagegen. Festkosten Auto und Motorrad ist auch alles ähnlich. Aber: Nicht blenden lassen wegen der Löhne. Die MÜSSEN so sein. Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind 35% höher wie in D.
    Lol stimmt. Zwei Tassen Kaffee, eine Tasse Kakao, ein Stück Kuchen umgerechnet 47 Euro...im .... wär es wohl kaum teurer gewesen.....

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Lol stimmt. Zwei Tassen Kaffee, eine Tasse Kakao, ein Stück Kuchen umgerechnet 47 Euro...im .... wär es wohl kaum teurer gewesen.....
    He mach keinen Sch... Das ist der Hammer.
    Da müsst ihr aber auch hier recht exclusiv unterwegs gewesen sein.
    Das wäre normalerweise etwa 18 Sfr oder so... also ca. 14€ oder wie auch immer der Kurs gerade ist. Das ist schon teuer. Die Bedienung war da nicht doch etwas "ungewöhnlich leicht bekleidet"?

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #24
    Ich finde, der TÜV hat, dank mehr Mitbewerbern, deutlich an Servicefreundlichkeit gewonnen. Früher waren das Götter. Für die gesetzlichen Vorgaben und die Salamitaktik können die TÜVler vor Ort ja nix.

    Beispiel:
    Samstags, 12.00 Uhr, entdeckt, dass man Termine online ausmachen kann.
    Versuch mach kluch, Hänger angemeldet, 10 Minuten später klingelt das Telefon:
    Wegen ihrem Termin ... wir müssen noch wissen, ob der Hänger gebremst ist ...

    Respekt.

    Oder wenn der Termin mehr als 15 Minuten überzogen wird gibt es eine Autowäsche gratis.

    Es bewegt sich was.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    He mach keinen Sch... Das ist der Hammer.
    Da müsst ihr aber auch hier recht exclusiv unterwegs gewesen sein.
    Das wäre normalerweise etwa 18 Sfr oder so... also ca. 14€ oder wie auch immer der Kurs gerade ist. Das ist schon teuer. Die Bedienung war da nicht doch etwas "ungewöhnlich leicht bekleidet"?
    Alles ordnungsgemäß. 5 jähriger dabei - für Kakao und Kuchen...der darf noch nicht in den .... .

    Eben ein "stinknormales" Ausflugslokal..........

  6. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #26
    Hallo zusammen,


    ich war den Monat mit meinem Auto (Angelaufen im Februar) und unseren zwei Motorädern (Abgelaufen März) bei der Dekra zur HU.

    Habe aber nicht mehr bezahlt als normal und zurück datiert wurde auch nicht.

    Der prüfer meinte Anfang April hat es Montags morgen noch geheisen zurückdatieren und Mittags hat er eine Mail bekommen das nicht mehr zurückdatiert wird.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  3. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  4. Kat wird blau
    Von Immi08 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:26
  5. es wird mal zeit ...
    Von dieGräfin im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:30