Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    ... da will doch nicht jemand seinen Hals aus der Schlinge ziehen ?? :-)



    ... Uli.G... beschreibt die Regeln einer vernünftigen Tour mit Guide .....

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @Peter, mich darfst Du immer und jederzeit überholen. Ehrlich !


    ........Uli`s Roadcaptain-Meinung muss nicht zwangsläufig die Mehrheit treffen.
    ...........muss auch nicht zwangsläufig die richtige Meinung sein. Kann..........muss aber nicht. Für ihn schon, klar. Für mich nicht.

    ..............war auch klar.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Äähhh...., ich möchte heute nicht mehr die bisher 42 Seiten dieses Threads lesen (so bin ich eben):

    Darf ich nun überholen oder nicht?

    Und wenn: Wann, wen?

    Ich danke herzlichst im voraus.
    Also klar darfst Du überholen - auch in Kurven - auf den Geraden - im Gelände.

    Nur - ist nicht jeder mit einverstanden - verstanden?

    Gelb/schwarze Q aus Essen nich - datt bin ich - wo ich bin is vorne.

    Büdde büdde nich überholen - ich muss meinen Psüchata selbst bezahlen.

    Nur mal so zur Orientierung.

    Am Besten fahr`n wir alle gleichzeitig - nur jeder woanders -
    sonst hat datt Forum am Ende 200 UC`s weniger - und dann bin ichet wieder gewesen.

    Oder alle hinter einander - oder doch nicht?

    Surfen soll im Sommer ja auch sehr schön sein - oder Nordic Walking - oder . . .

    Golf

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard mach

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Äähhh...., ich möchte heute nicht mehr die bisher 42 Seiten dieses Threads lesen (so bin ich eben):

    Darf ich nun überholen oder nicht?

    Und wenn: Wann, wen?

    Ich danke herzlichst im voraus.
    was Du willst (und kannst ) hier streitet man sich grad um des Kaisers Bart..

    Ich persönlich (und da könnt ihr gern jeden fragen) überhol gern und oft. Wenn ich zügig unterwegs bin und so ein Haufen in Reihe vor mir rumdümpelt, versuch ich einfach niemanden zu erschrecken.
    Mit ner alten Q klappt das nicht immer, weil einige das Ding noch erkennen und reflexartig meinen : Das kann doch nich sein, das Moppett is doch schon 35 Jahre alt...

    Ich bin einfach zu alt für längere Verharrensphasen wegen der Frage : is das gezz ne Kurve oder nicht...

    Und wenn mich ein KnickKnack-Design-16Zoll-Vorderrad-Papageienkombiträger überholt is mir das SCH***egal.. War er eben schneller. So what ?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Eyh booah eh

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also klar darfst Du überholen - auch in Kurven - auf den Geraden - im Gelände.

    Nur - ist nicht jeder mit einverstanden - verstanden?

    Gelb/schwarze Q aus Essen nich - datt bin ich - wo ich bin is vorne.

    Büdde büdde nich überholen - ich muss meinen Psüchata selbst bezahlen.

    Nur mal so zur Orientierung.

    Am Besten fahr`n wir alle gleichzeitig - nur jeder woanders -
    sonst hat datt Forum am Ende 200 UC`s weniger - und dann bin ichet wieder gewesen.

    Oder alle hinter einander - oder doch nicht?

    Surfen soll im Sommer ja auch sehr schön sein - oder Nordic Walking - oder . . .

    Golf
    Allda... datt hätt ich gezz nich vonn Diah gedacht eyh

  6. ulixem Gast

    Standard

    Rechts an der Grasnabe überholen, da hast du das Überraschungsmoment auf deiner Seite.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Allda... datt hätt ich gezz nich vonn Diah gedacht eyh
    Alder ich bin am Ende - ich wander aus - lägga inne Weinberge mitte R12Gs rumpflügen - kein T.Ü.V. - nur lägga Riesling, Sovingjongk Blong dann hab` ich meinen eigenen Bärch und ich kann jeden fortjagen - wieviel sind im Tschäckpott?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Rechts an der Grasnabe überholen, da hast du das Überraschungsmoment auf deiner Seite.
    . . .das ist gege meine politische Auffassung . .

    schwarz/grün geht gah` nich`

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard mussich

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Alder ich bin am Ende - ich wander aus - lägga inne Weinberge mitte R12Gs rumpflügen - kein T.Ü.V. - nur lägga Riesling, Sovingjongk Blong dann hab` ich meinen eigenen Bärch und ich kann jeden fortjagen - wieviel sind im Tschäckpott?
    gezz au ma Lottoschpiehln ?

    Wärse ma mit Oeli unt miah mitgefahhn am Sammstach.. Da war Übahohln mit Alteisen angsacht (Du glaups nich watt da so allet inna Fahbahnmitte am paaaken waah..)

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ok

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Rechts an der Grasnabe überholen, da hast du das Überraschungsmoment auf deiner Seite.
    aber das wackelt immer so im Abgang..


 
Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05