Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Diskutiere Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nee, wir haben am Ende der Avus auch noch ein Kleeblatt, daher sind wir rechtsrum auch ganz gut :p:D:p So, und nun bitte wieder nur frotzeln...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Oder liegt das daran, dass Ihr ehemaligen "Insulaner" nur die Avus kennt und die geht halt nur geradeaus.
Nee, wir haben am Ende der Avus auch noch ein Kleeblatt, daher sind wir rechtsrum auch ganz gut :p:D:p


So, und nun bitte wieder nur frotzeln, nicht beschimpfen. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum braucht man 623 Beiträge für ein einfaches aneinander Vorbeifahren (auch Überholen genannt:eek:):confused::confused: Wer sich so viele Gedanken um so einen Schiet macht sollte einfach mehr überholen, denn Routine schafft Sicherheit:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hier mal die Vorbeiblinkvariante, die auch mal im Thread angesprochen wurde:

A propos...Kuh mit Berliner Kennzeichen :D
den halte ich für einen linksabbieger, der das blinken vergessen hat. :rolleyes:
daher fahre ich rechts am abbiegenden vorbei ;)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Na sommerlich kurz halt, Halbschuhe,Helm, Mopedjacke, Wahnweste, Handschuhe, sah schon seltsam aus;)
Naja -ich dachte vielleicht war die Hose ZU kurz - deshalb die Warnweste.;):D:D

Hmm, mich hatte er zuvor rechts überholt, noch ohne Warnweste dafür Barfuss in Badelatschen :eek::):
Italien: Bist schon mutig als Deutscher - fährst rechts vorbei - ganz dicht am
Bordstein - denkste - zischen zwei Roller nebeneinander RECHTS:eek: vorbei und sind am quatschen. . . .:eek::rolleyes:

Wer in Italiens Großstädten mit dem Motorrad unterwegs ist, ist dort geboren
oder hat mit dem Leben abgeschlossen - oder beides . . .:eek:

NiGS für "ich hab`doch Vorfahrt" Mentalitäten . . :rolleyes::):)
 
G

Gast9801

Gast
Moin, guten Abend oder was auch immer... :D ,

ICH bin doch der den IHR alle überholt und krieg' immer 'nen gehörigen Schrecken, wenn mehr als 1kccm an mir und der besten Sozia vorbeiballern...

Wie letztens auch, gemütlich (~110km/h) an der Weser rauf schaue in den RS..., noch nichts..., schaue wieder in den RS der so komisch vibriert..., zack war der "Gebückte" schon vorbei, irgendwas Ninjaiges oder Firebladiges oder so...

Ach so, btw., das Vibrieren des RS war die Druckwelle, der Spiegel wäre fast weg gewesen...

Angenehmen Abend noch und immer oben bleiben... ;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na sommerlich kurz halt, Halbschuhe,Helm, Mopedjacke, Wahnweste, Handschuhe, sah schon seltsam aus;)
OT: hab letztes Jahr bei den BMW Days einen am Hahntenjoch gesehen,
12-er GS, BMW-Enduro-Helm, BMW Anzug, Handschuhe.... aber etwas war nicht stimmig :confused:
jawohl... die ALDI-Letten, die passten nicht 100% dazu:eek::D
aber: der Riemen passte hervorragende als Schalthebelverstärkung:eek:

Leider hab ich kein Fotos davon machen können:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hmm, mich hatte er zuvor rechts überholt, noch ohne Warnweste dafür Barfuss in Badelatschen :eek::):
na wenn du aber auch so weit links so rumblödelst:p....er macht das, was Rollerfahrer (in Italien) und MZ Supermoto-fahrer (in München) immer machen....:D:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
@ assindia





Esst ihr in der " Kulturhauptstadt" öfter Currywurst mit Melone?;)
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Die gibbet auch ohne Melone... (
)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@assindia: Wo war das denn? Ich war auch den ganzen Sonntag im Bergischen unterwegs... und ich meine mich auch an so krücken mit KR errinnern zu können. ging aber alles so schnelll... ;)
 
Thema:

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer

    Auspuffklappe überholung /Lebensdauer: Da mir meine TUe in der letzten Zeit etwas aeh... laut vorkam hab ich heute morgen mal schnell den Endtopf abgezogen. Und ja die Klappe sass...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer

    Auspuffklappe überholung /Lebensdauer: Da mir meine TUe in der letzten Zeit etwas aeh... laut vorkam hab ich heute morgen mal schnell den Endtopf abgezogen. Und ja die Klappe sass...
  • Oben