Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Man gut, dass wir morgen nach Norden fahren......
    Du würdest das doch gar nicht bemerken, wenn ich an deiner 100er pd vorbeirausche. Im Norden bleibste auch frisch, ist gut für deinen Teint, die frische Kühle

    Ist ne hübsche Q die PD, Glückwunsch dazu alder Torfstecher

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du würdest das doch gar nicht bemerken, wenn ich an deiner 100er pd vorbeirausche. Im Norden bleibste auch frisch, ist gut für deinen Teint, die frische Kühle

    Ist ne hübsche Q die PD, Glückwunsch dazu alder Torfstecher
    Mööönsch, du weisst doch, entscheidend ist das, was oben drupp sitzt!

    Danke dir - müssen mal wieder ´ne Runde drehen!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mööönsch, du weisst doch, entscheidend ist das, was oben drupp sitzt!

    Danke dir - müssen mal wieder ´ne Runde drehen!
    Yep, das sollten wir mal wieder machen

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    [...]
    Thema Spitzkehre:

    Das ist nämlich so`n Fall. Auf den Geraden drehen was das Ding hergibt.
    Dann der sehr frühe Bremspunkt!
    Ich wollte außen vorbei und später Bremsen. Kollege macht nen langen Hals
    bergauf und zieht voll auf die linke Spur - ähnlich eines LKW´s mit Anhänger.
    GsD kann ich nach innen durch.
    Ich war schon 200 Meter weiter - da ist er erst aus der Spitzkehre gekommen.
    Der Einzige der im Gegenverkehr war - war der Langsamere von uns beiden.
    Ich war immer auf meiner Spur.
    Hmm, muss das aufgrund aktueller Erlebnisse auch mal wieder aufwärmen. Bin am Col de Braus, gerade am Anfang der schönen Kehren, auf 2 Kollegen aufgelaufen, welche dort hinaufgebraust sind:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-braus-ueberholen1-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen2-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen3-24.06.2011-custom-.jpeg  

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Nun ja, Spitzkehren, da soll/muss man mit sowas rechnen, ok. Leider wurde es in den schnellen "Kurven" nicht besser, aber Leistung hat so ne K1200 irgendwas...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-braus-ueberholen4-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen5-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen6-24.06.2011-custom-.jpeg  

  6. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    Ist das eine Einbahnstraße oder gilt dort Linksverkehr?

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich kann es unter dem vor mir fahrenden Helm förmlich denken sehen: "Wer auflaufen kann, der kann auch überholen!"

    Leider war ich ohne montierten Kuhfänger unterwegs.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-braus-ueberholen7-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen8-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen9-24.06.2011-custom-.jpeg  

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Oben am Col sind die beiden dann endlich ordentlich blinkend rangefahren um sich von der Auffahrt zu erholen und ein Erinnerungsfoto zu machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-braus-ueberholen10-24.06.2011-custom-.jpeg   col-de-braus-ueberholen11-24.06.2011-custom-.jpeg  

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    das waren bestimmt Engländer.


    Wobei auf den Bildern nicht (genau) zu erkennen ist, ob und wie weit die Strecke nach der Spitzkehre 'von unten' einsehbar ist. Trotzdem nicht gut, ... vor allem bei dem gezeigten Tempo. Typisch BMW-Fahrer.

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    das waren bestimmt Engländer.


    Wobei auf den Bildern nicht (genau) zu erkennen ist, ob und wie weit die Strecke nach der Spitzkehre 'von unten' einsehbar ist. Trotzdem nicht gut, ... vor allem bei dem gezeigten Tempo. Typisch BMW-Fahrer.
    In dem Bergland werden mehrere Sprachen amtlich gesprochen, aber kein Englisch. Und ich kann Dir versichern, daß die Kehren von unten kaum einsehbar sind und das keiner der beiden auch nur einen Blick nach oben geworfen hat.

    Das hier könnten Engländer gewesen sein, konnte leider nicht schauen, da noch einer um die Kurve kam und ich mir eine Durchfahrtlücke suchen mußte (Abfahrt vom Col de la Couillole zwei Tage später):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken potentielle-englaender-27.06.2011-custom-.jpeg  


 
Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05