Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nix Wüstling, im Moment werden Raser diskutiert
    Na Wir sind doch nur flott unterwegs und keine Raser

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard jawoll

    endlich geht das hier mal weiter, wurde ja auch Zeit.....

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Und weiter gehts

    yepp obwohl die Fotoserie vom Stefan schon echt Mega-Hardcore an Beispielen ist wie man Spitzkehren nicht nehmen sollte, kann den Vorschreibern nur beipflichten, ich erschreck mich jedesmal wenn mir einer "meine" Linie so versperren tut......

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Markus: Soooo geht das nicht - Wüstling
    dachte am Monte Baldo der Goldwingfahrer auch. der stand auch so blöd auf der Straße rum, in engen Kehren brauchte er wirklich die komplette Gegenfahrbahn, den hab ich einfach innen geschnupft (war auch überhaupt kein Problem) ist er halt bischen erschrocken. wohl weil ich gehupt hab.
    So jemand bekommt maximal eine zweite Kurve die Chance, seine Linienwahl zu überdenken, dann ist er Opfer...


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nix Wüstling, im Moment werden Raser diskutiert
    Wüstlinge wollen wir ja nicht ernsthaft diskutieren oder? ;-))



    driving to slow causes frustration => and accidents (so ähnlich stehts in Scotland an der Bundesstraße)

  5. Chefe Gast

    Daumen hoch Wieder was dazugelernt...

    Zitat Zitat von AmperTiger
    ich empfehle mal ne Runde mit Leuten zu fahren, die wirklich schnell sind, gibts ja hier im Forum, dann realtiviert sich meist die Einschätzung zur eigenen Herrlichkeit....
    Hast du damit dich gemeint
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dachte am Monte Baldo der Goldwingfahrer auch. der stand auch so blöd auf der Straße rum, in engen Kehren brauchte er wirklich die komplette Gegenfahrbahn, den hab ich einfach innen geschnupft (war auch überhaupt kein Problem) ist er halt bischen erschrocken. wohl weil ich gehupt hab.
    So jemand bekommt maximal eine zweite Kurve die Chance, seine Linienwahl zu überdenken, dann ist er Opfer...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hast du damit dich gemeint
    ja ich hab mich damit gemeint......und das Beispiel mit dem GW-fahrer sollte nur zeigen, dass ich hinter so einem ned lang rumblödel, weil mir der den Spaß verleidet

  7. Chefe Gast

    Standard

    Nimmst' mich mal mit?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nimmst' mich mal mit?
    du bist mir zu schnell......

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Stoff für die Weltverbesserer:



  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Stoff für die Weltverbesserer:
    du Wüstling


 
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05