Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umfrage!?!

Erstellt von dixi567, 23.01.2008, 10:12 Uhr · 24 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. Q-Freund Gast

    Standard

    #21
    Wer weiss, vielleicht kriegst du schon beim Probesitzen einen Schreck, die 12er ist ein ganz schön mächtiger Dampfer im Vergleich zu der kleinen Z1000.

    Und da wo es bei der Kawa drehzahltechnisch grad erst zur Sache geht, schwenkt die Q schon lange die weisse Flagge, wobei sie doch mehr NM drückt. Ist völlig anders.

    Da du bekennend aus der Heizerfraktion kommst bin ich mir nicht so sicher ob das "nur" wegen mal ner Reise das richtige Bike für dich ist. Man kann zwar die GS schön zum heizen umbauen, ist aber eher was für BMW-Fans die es gern auch mal krachen lassen - nicht für Heizer, die jetzt mal ne BMW probieren wollen. Vielleicht kannst du ja für die Reisen mal was anderes ausleihen oder du packst die Z auf nen Hänger?

    Wäre jedenfalls schön, wenn du dich nach der Probefahrt nochmal meldest, um die kommst du auf keinen Fall rum. Ich find's ja interessant.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #22
    Servus Dixi, also ich bin letztes Jahr von einer VTR Firestorm die offen 117 Pferde hatte auf eine Q ( eine der letzten 11er ) umgestiegen und was sage ich, ich würd´s wieder tun. Auf der geraden natürlich mit einem Supersportler nicht zu vergleichen aaaaaaber in den Bergen absoluter Traum, geile Sitzposition, trotz Ihrer 80 PS genügend bums und eine absolute Kurvenhaltung ( kommt natürlich auch auf die Reifen an ).Auch auf längeren Touren möchte ich Sie nicht mehr missen.Bei mir ist es so, daß mir seitdem ich die Dicke fahre mein allerwertester nicht mehr nach 2-3 Stunden weh tut sondern ganz im gegenteil, ich entspannt an meinem Ziel ankomme und somit auch die Rückfahrt ein Spaß ist. Aber wie schon die Schreiber vorausgegangener Berichte ist die Q auf Autobahnen eher ein gemütlicher Reisedampfer mit der man, wenns mal eilig ist auch mal Gasgeben kann. Probiers aus und leih Dir eine dann wirst du deine Erfahrungen machen. Grüße Rossi

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #23
    Salü zusammen

    Ich gebs zu, ich hab zwischen meiner XT600 und meiner ehemaligen Transalp noch eine CBR 600 gefahren. Das Teil machte auch ordentlich Spass. Aber nur mal schnell ein paar Pässe blochen war auch nicht mein Ding.
    Die Transalp war ein tolles Teil aber das Fahrwerk.
    Danach kam die GS 1100. Die war schön für die lange Anfahrt in den Urlaub. Aaaaber!!! Da ich gelegentlich spontan, sollte ich gerade unterwegs, mit dem ganzen Gepäck eine grobe Schotterstrasse oder ein ausgetrocknetes Bachbett sehen, einfach einlenke, musste etwas leichteres, schmaleres her.
    Da, hab ich mich für die kleine Dakar entschieden.

    Und solange es Eratzteile und Motorenistandsteller gibt, bleibt das auch so.

    Gruss und viel Fraude am Motorrad ( egal was auch immer )

    Daniel

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Wenn man nichts produktives zu sagen hat, sollte man sich raus halten

    bye, jens

    spontan hätte ich fast gesagt, tschüss jens-war nett mit dir, aber lausbuben sind ja lieb und insofern schliesse ich mich den worten von thomas an.

    liebe grüsse manfred

  5. bub88 Gast

    Standard

    #25
    Also letztendlich muss jeder selber entscheiden was für ein Motorrad man kauft und zu welchem zweck . Und das mit dem heizen das kommt ganz darauf an wo, auf langen geraden oder der autobahn ist ein Supersportler natürlich unschlagbar, aber auf engen winkeligen Straßen oder Passstraßen kann man mit einer 12er GS ohne probleme 180PS starke Supersportler verblasen.
    Ich persönlich finde Vierzylindermotoren eh lanweilig , lieber ein kerniger zweizylinder mit Power aus dem Drezahlkeller .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage Schulterprobleme
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:26
  3. Umfrage Diplomarbeit
    Von gsente85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:31
  4. Handschuhe-Umfrage
    Von Julio im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:31