[Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

Diskutiere [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike

Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

  • Lightwhite uni

    Stimmen: 53 24,0%
  • Style GS Trophy

    Stimmen: 95 43,0%
  • Option 719

    Stimmen: 31 14,0%
  • Style Triple Black

    Stimmen: 70 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,

wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt.

Grüße Mike
 
R.1300.GS

R.1300.GS

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
84
Ort
Taunus
Modell
Suzuki GSXR 1000 K5, Suzuki V-Strom 650 K5 und R1300GS Trophy volle Hütte ab März
Natürlich die Trophy :nicken:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Auf jeden Fall, die Rallye und erst erhältlich sein, wenn ich anfange, sie zu bestellen, irgendwann nach der Zeit der Beta-Tester, etwa 2025-26 :yeahh: :lalala:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Auf jeden Fall, die Rallye und erst erhältlich sein, wenn ich anfange, sie zu bestellen, irgendwann nach der Zeit der Beta-Tester, etwa 2025-26 :yeahh: :lalala:
Einfach Rallye wird BMW da sicher nicht genügen.
  • Super Rallye? Hmm, zu KTM lastig.
  • Mega Rallye? Nicht cool genug!
  • Hyper Rallye, ja ich glaube das wird sie werden.

Die neue BMW R1300GS Hyper Rallye. Zu bestellen ab 09/2026 :cool:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Option 719 scheint nicht sehr begehrt zu sein.
Mir persönlich gefiel die auf den Bildern gar nicht und in echt muss ich zugeben, nicht viel mehr als auf den Bildern. Dieses Grün ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
 
G

Gast 75882

Gast
Jeder, wie er mag. Ich finde es zum Einen echt schick, zum Anderes ist es mal was Anderes. Dann muss ich wenigstens mein Moped nicht zwischen den ganzen Stino-Farben suchen...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da fehlt die Ankreuzmöglichkeit für meine Multi. :wink:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Farbwahl für mich heraussticht.

Triple Black, als ehemaliger Schwarzfahrer, wird mir auf Dauer zu dunkel und Trophy - auf Dauer (?) - etwas zu bunt. Live gefiel mir die Grüne schon, kam am wertigsten rüber, aber auch diese müsste ich länger auf mich wirken lassen. TripleBlack und die Grüne würde ich, geht es nach der Optik, mit goldenen Speichenfelgen ausstatten.
Die Weiße ist schlicht, einfach. Vielleicht (?) lässt sich an dieser bei Bedarf mit dem einen oder anderen dezenten Aufkleber etwas retuschieren. Keinesfalls mit einer 46.

Stimmenthaltung.
 
Silmaril

Silmaril

Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
155
Einfach Rallye wird BMW da sicher nicht genügen.
  • Super Rallye? Hmm, zu KTM lastig.
  • Mega Rallye? Nicht cool genug!
  • Hyper Rallye, ja ich glaube das wird sie werden.

Die neue BMW R1300GS Hyper Rallye. Zu bestellen ab 09/2026 :cool:
1300? Eher 1500 oder 1450.....
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Lightwhite uni -
Stimmen: 20 = 24,1%
Style GS Trophy
Stimmen: 41 = 49,4%
Option 719
Stimmen: 8 = 9,6%
Style Triple Black
Stimmen: 28 = 33,7%


Stand aktuell: Summe = 116,80 % :rolleyes: :confused:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mehrfachnennung ist möglich.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Mein Fehler 🙄
Hab ich echt Mehrfachstimmen zugelassen? Mist, das verfälscht das natürlich schon.
Im Nachhinein ändern kommt auch nicht gut würde ich sagen 🤔
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Option 719 scheint nicht sehr begehrt zu sein.
Mir persönlich gefiel die auf den Bildern gar nicht und in echt muss ich zugeben, nicht viel mehr als auf den Bildern. Dieses Grün ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich finde hingegen die grüne GS mit Option 719 von der Optik her super schön.
Allerdings würde ich sie mir nicht kaufen, da zumindest die Option 719 mit goldenen Felgen und Tralala für mich dem Charakter einer GS als Groß-Enduro komplett widerspricht.

Die GS ist nix zum Posen vor der Eisdiele. Das ist unwürdig für sie.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Weiß und dann selber folieren.
Trophy naja so grad noch ok, aber uninspiriert und mutlos

Das grün sagt mir nicht zu (Farbschema BMW ist für mich weiß-blau-rot + schwarz).
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Da fehlt die Ankreuzmöglichkeit für meine Multi. :wink:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Farbwahl für mich heraussticht.

Triple Black, als ehemaliger Schwarzfahrer, wird mir auf Dauer zu dunkel und Trophy - auf Dauer (?) - etwas zu bunt. Live gefiel mir die Grüne schon, kam am wertigsten rüber, aber auch diese müsste ich länger auf mich wirken lassen. TripleBlack und die Grüne würde ich, geht es nach der Optik, mit goldenen Speichenfelgen ausstatten.
Die Weiße ist schlicht, einfach. Vielleicht (?) lässt sich an dieser bei Bedarf mit dem einen oder anderen dezenten Aufkleber etwas retuschieren. Keinesfalls mit einer 46.

Stimmenthaltung.
Wieso nicht?
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Black is beautyfull
 
Thema:

[Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

[Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben