Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Verrückte in Taiwan!?

Erstellt von einstein, 22.03.2008, 16:00 Uhr · 17 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Frage Verrückte in Taiwan!?

    #1
    Ist das -> click -> verrückt? Was denkt Ihr? Wer von Euch wuerde das seiner GS antun? Oder ist das nur 'Fun' pur?

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Hermann,

    der Link funzt bei mir nicht, kommt ein Fenster, wo ein Benutzername und Code eingegeben werden soll.

    Habt ihr in Südostasien auch Ostern?

  3. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #3
    Hallo
    Der Link geht bei mir net.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Verrückt finde ich hauptsächlich, dass viele ohne Helm fahren. Unsinn machen kann man immer, aber man fällt auch schon mal hin.

    Gerade den mit der graphitan-1150er am Anfang beneide ich etwas, im Sand spielen ist toll, da wäre ich sofort dabei! Aber ein paar von denen würde ein Training in Hechlingen nicht schaden.

  5. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #5
    Komisch, bei mir funzt der Link einwandfrei - und bei Andreas (AMGaide) offenbar ebenfalls. Evtl. muss man aber 2 x klicken.
    Hier aber zur Sicherheit nochmals der URL: ftp://oldcycle:jeff5252@ftp.myweb.hi...akulaceWeb.wmv

    @ GS Peter
    Hallo! Nix mit Ostern. Muss malochen. Kam letzte Nacht erst aus der grossen kommunistischen Nachtbarbastion zurueck.

    @ AMGaida
    Der mit der 'grundierten' GS ist Jeff, der das Filmchen ins Netz gestellt hat. Es war auch er, der mit einer in Taiwan registrieten 650GS von Vladivostok bis nach Frankreich gefahren ist.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von einstein Beitrag anzeigen
    @ AMGaida
    Der mit der 'grundierten' GS ist Jeff, der das Filmchen ins Netz gestellt hat. Es war auch er, der mit einer in Taiwan registrieten 650GS von Vladivostok bis nach Frankreich gefahren ist.
    Er schien mir die Einlagen noch am besten raus zu haben.
    Ich glaub wenn mir die €s nicht so wehtun würden, würde ich auch eher sowas machen... siehe Hechlingen. Ich fahr überall lang, aber nicht mit meinem Motorrad. Die Jungs müssen offenbar Kohle haben.

    Der Link hat bei mir übrigens auch problemlos funktioniert.

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    Hallo Hermann,

    sehr schöner Film.

    Du verkaufst deine GS bei solchen Spielplätzen?

    Da möchte ich auch mal dabei sein.

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #8
    die sind doch ganz normal gefahren
    und hatten ihren Spaß dabei

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von einstein Beitrag anzeigen

    Wer von Euch wuerde das seiner GS antun?
    bei mir funktioniert der link aber auch.
    habe mir den nachspann mal durchgelesen.
    ist ein werbefilm der beiden namhaften taiwanesischen enduroparks www.to-fu.tw und www.nasi-goreng.tw
    aber ich finde das die gemessen an der tatsache, sonst nur leichtgewichtige reiskochenduros gewähnt zu sein ganz ordentlich sich zu bewegen wissen.
    liebe grüsse manfred

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen hoch

    #10
    Nettes Video, die Jungs hatten schön Spaß

    @ einstein

    Was kostet eigentlich so ne GS in Taiwan (in €)?


    Jo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  2. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  3. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  4. Taiwan South Cross Ride
    Von einstein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 02:45
  5. Motorradfahren in Taiwan
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:04