Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Warum sind die ADV immer so sauber?

Erstellt von Summerhillxy, 30.08.2011, 13:27 Uhr · 67 Antworten · 6.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Also meine ist am 26.03.2011 an mich übergeben worden und seitdem genau 11647 km von mir bewegt worden - glaube daher also, mich auch etwas vom Durchschnitts-ADV-Fahrer abzuheben .
    Tobias
    Hallo,

    aber nur etwas, so viel ist 11.647 km auch ned .

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ein nagelneues Motorrad damit konservieren, dann den Vorgang zweimal
    im Jahr wiederholen, und schon ist sie nur mit einem Gartenschlauch nach
    jeder Sauerei wieder wie ladenneu. Das ist ein Wundermittel !

    http://www.cleanandprotect.de/index.php?cPath=26

    Selbst die Moskitos gehen mit dem Wasserstrahl von der Scheibe runter.
    aber dann ist doch das mein Mückenspray welches ich gekauft hab sinnlos. Wieso soll ich die Viecher extra aufsprühen wenn sie mir nem bisschen Wasser wieder abgehen...

  3. frank69 Gast

    Standard

    #43
    Hallo !

    Ob die Gebückten auch darüber diskutieren, wie viele Rennen sie mit ihren S 1000, GSX-R oder R1 fahren ?
    Jeder wie er mag, sauber oder dreckig, "artgerecht" hin oder her.
    Ich find dreckige Moppeds nicht schön, fahre fast jeden Tag und und putze sie, wenn die Q so eingesaut ist, daß sie mir zu dreckig ist. Ich fahre sie auch nicht weil ich ins Gelände will, sondern weil ich als Langer gut drauf passe und sie saugut fährt.

    Frank

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen

    Wie bereits geschrieben: Warum sollte mehr Dreck eine Auskunft über artgerechte oder artungerechte Haltung geben?


    Gruß
    Tobias

    Servus,

    keine Ahnung warum er das tun soll, deine km-Leistung zeigt ja, daß das nicht stimmt.

    Ich vermute dahinter ja eher, das unbedingte "Zeigenwollen". Man ist doch ein harter Hund, kommt grad von einem hart Ritt return, tschuldigung, zurück, verschmutzt, eingestaubt, das Gesicht am besten ganz eingesaut, verkrustet und nur noch da wo die Schutzbrille war schaut das harte Männerauge ungehindert raus.

    Außerdem durch das nicht waschen und pflegen wirkt das einfach cooler. Das Material muß das aushalten können, mir doch egal wenns das nicht kann, wird ne neue gekauft.

    Ich weiß, daß das überzeichnet ist und, daß ich damit auch wem auf die Zehen steige aber ein Körnchen Wahrheit ist da in jedem Fall dran.

    Gruß Karl

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen

    Ich weiß, daß das überzeichnet ist und, daß ich damit auch wem auf die Zehen steige aber ein Körnchen Wahrheit ist da in jedem Fall dran.

    Gruß Karl
    Da ist sogar ein ganzer Klumpen Wahrheit dran. Sieht irgendwie cooler aus vor dem Eiscaffee.
    Merke: nur die coolen Jungs fahren eine dreckige BMW!

    Marcus

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #46
    Und nach 15 Minuten im Stehen jammern sie über brennende Oberschenkel

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #47
    Wahrscheinlich geht es vielen so wie mir,

    nachdem sie jetzt richtig Spaß am mitfahren hat, wurde mir von meinem Mädel sogar schon angeboten sie würde die Karre putzen wollen, ich mag mein Möppel immer mehr, aber die Finger bleiben wech.....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ein nagelneues Motorrad damit konservieren, dann den Vorgang zweimal
    im Jahr wiederholen, und schon ist sie nur mit einem Gartenschlauch nach
    jeder Sauerei wieder wie ladenneu. Das ist ein Wundermittel !

    http://www.cleanandprotect.de/index.php?cPath=26

    Selbst die Moskitos gehen mit dem Wasserstrahl von der Scheibe runter.
    Ob unsere Banditen damit auch noch zu retten sind?
    Dann brauchte ich die beiden ja nicht mehr putzen, sondern nur noch in den Regen stellen

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #49
    Doro, Du wirst es nicht glauben, aber genau so ist das. Aber bei einem be-
    reits geschundenen und malträtierten Lack macht das wenig Sinn. Sollte man
    bei einem Neufahrzeug machen, und zwar auf alles.....Lack,Blech,Chrom,Gummi,
    Plastik......Sitz.....Vorderscheibe.....hinter der Scheibe.....spielt keine Rolle.
    Überall drauf aufs Mopped. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mal eine
    ADV gesehen habe die drei Stunden durch den Regen bewegt wurde, inclusive
    Baustellendreck, etc.etc. Das Zeug ist sein Geld wert.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #50
    Ich hab so selten Neufahrzeuge
    ...und die beiden haben echt schon was mitgemacht mit uns
    Aber sie sind tapfer
    Vielleicht spendiere ich ihnen mal so eine Kur nach den Alpen.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Motorradfahrer sind böse ... immer!
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:45
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:49
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36