Ergebnis 1 bis 2 von 2

Warum Wunderlich Wunderlich heißt

Erstellt von B.E.P., 11.07.2008, 22:27 Uhr · 1 Antwort · 1.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Daumen runter Warum Wunderlich Wunderlich heißt

    #1
    war bis jetzt eigentlich immer mit den jungs und mädels zufrieden aaaaaaber.
    1. hab neulich nen krümmer bei der e bucht geschossen leider hat die halterung für das y rohr gefehlt--> hab da ne schicke mail geschrieben und gefragt ob die da was haben (ist ja schließlich von denen) antwort " schicken sie und ein paar bilder--> natürlich gemacht --> dann sagt mir doch der kerl "sie müssen den originalen benutzen (das neue ist wegen des fehlenden kat´s nur halb so dick wie zum geier dass gehen soll hat der typ mir bis heute nicht verraten.
    (der verkäufer hat mir das fehlende teil noch zugeschick.--> danke schön)

    2. Der bei denen gekaufte zard topf hat deinen db eater auf der A3 bei knapp 200 ausgespuckt--> also einen neuen bestellt (auf die diskussion wegen garantie oder so willte ich mich gar nicht einlassen) schau einer an die haben sogar einen in dreieckig (der würde besser zum topf passen)(kosten übrigens beide 70€) also drauflos geklickt.nach 1 1/2 wochen dann doch mal ne mail geschickt wo das ding bleibt 2oder 3 tage später ne mail " das teil befindet sich mommentan in der konstruktionsphase, es tut uns leid bla bla bla storno bla bla"
    to .... was zum geier sind dass für sitten zeug verkaufen zu wollen ohne dass es erfunden wurde und dann schicken die einem noch nicht mal ne mail dass es nicht leferbar ist

  2. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hallöchen B.E.P.
    du wirst bestimmt viele Leute treffen die mit Wunderlich in irgendeiner Form unzufrieden sind. Im letzten Jahr wollte ich eine Sitzbank für eine 1150 R Probe fahren. Am Telefon einen Termin vereinbart, Sitzbank wäre vorrätig, kein Problem. Zusammen mit meiner Frau hingefahren (Jeder 150 km Anfahrt) . Und was war? Genau, keine Bank vorrätig nur für eine RT. Zusammen 600 km um sonst gefahren. Einziger Kommentar von W.... Da hat sich wohl jemand vertan.
    Ich denke mal, das Die sich verzettelt haben mit all den BMW Modellen und eben überfordert sind mit dem Service. Muß man sich eben einen anderen Anbieter suchen. Wenn W.... nicht will, dann eben nicht.
    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung, wie heißt sie in der Fachsprache?
    Von michael_ke im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:31
  3. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  4. Was heißt eigentlich : habe ich mir fürs Grobe gekauft ?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:08