Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

wurde eben "abgeschossen"

Erstellt von palmstrollo, 04.09.2009, 15:33 Uhr · 75 Antworten · 7.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #21
    So ne Scheisse, tut mir echt leid, werde nächster Woche an dich denken wenn ich wieder auf Tour gehe, ab Mittwoch eine Woche gen Norden.

    Kann es dir nach fühlen, hab so etwas auch vor 23 Jahren mit gemacht, allerdings ohne Brüche, aber das Moped war auch Schrott, Kohle knapp und damit Saison beendet.
    Hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist

  2. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Besser Dich

    #22
    Hallo ,
    auch von mir aus dem verregneten Rödermark gute Besserung.

  3. GS-Reiner Gast

    Standard

    #23
    Hermann, gute Besserung auch von mir!!

    Will's ja nicht hochpushen, aber du hast ja immer noch die Baggerfahrt gut.....



    .. aber geht ja auch wieder schlecht mit einer verbundenen und gegipsten Hand!

    Halt dich senkrecht!!

    Gruß Reiner

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #24
    Hallo Hermann,

    auch von mir alles Gute aus dem tiefen Süden...

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #25
    Gute Besserung und alles Gute,

    sieh zu das Du wirklich schnell einen guten Physio findest.

    Das hilft eine ganze Menge.

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #26
    ein herzlich beileid deiner Q

    und gute besserung an dich.

    wichtig ist, dass dir nicht schlimmeres passiert ist.
    ein gebrochener arm ist schmerzhaft und nervig aber gott sei dank nichts bedrohliches für leib und leben und das ist das wichtigste.

  7. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #27
    Gute Besserung!

    Gruß
    gator

  8. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #28
    So ein Sch...!
    Ab trotzdem Glück gehabt, wenn die Dame etwas später abbiegt, dann nimmt sich dich direkt auf die Hörner und das wäre bestimmt anders ausgegangen.
    Gute Besserung und wird schon wieder werden.
    Gruß
    beppi-b.

  9. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #29
    Auch von mir die besten Genesungswünsche - wird schon!
    Hauptsache Du bist weitestgehend heil geblieben (vom Arm mal abzusehen) und die "Kuh" (nein, nicht die Unfallbeteiligte...) - das wird schon, wenn nicht diese, dann eine Andere (auch wenn sie Dir heilig war)!

    LG

    robota

  10. Voggel Gast

    Standard

    #30
    Auch von mir Beileid zum Vorfall ...

    Schade um die schöne BMW und jede Minute Schmerzen , aber die Dosenfahrer sind nu mal in solchen Fällen die stärkeren ...

    Hat mir gut gefallen deine BMW ... schöne Teile ... vielleicht bekommste se ja wieder hin , einen Rahmen zu finden ist ja nicht sooo schwer , und mit dem Geld der Versicherung sollte eine Winterumbauaktion drin sein ...


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  5. Sag mal eben "Hallo"
    Von FraFra im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:55