wurde eben "abgeschossen"

Diskutiere wurde eben "abgeschossen" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So ne Scheisse, tut mir echt leid, werde nächster Woche an dich denken wenn ich wieder auf Tour gehe, ab Mittwoch eine Woche gen Norden. Kann es...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
So ne Scheisse, tut mir echt leid, werde nächster Woche an dich denken wenn ich wieder auf Tour gehe, ab Mittwoch eine Woche gen Norden.

Kann es dir nach fühlen, hab so etwas auch vor 23 Jahren mit gemacht, allerdings ohne Brüche, aber das Moped war auch Schrott, Kohle knapp und damit Saison beendet.
Hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Besser Dich

Hallo ,
auch von mir aus dem verregneten Rödermark gute Besserung.
 
G

GS-Reiner

Gast
Hermann, gute Besserung auch von mir!!

Will's ja nicht hochpushen, aber du hast ja immer noch die Baggerfahrt gut.....



.. aber geht ja auch wieder schlecht mit einer verbundenen und gegipsten Hand!

Halt dich senkrecht!!

Gruß Reiner
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Hermann,

auch von mir alles Gute aus dem tiefen Süden...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Besserung und alles Gute,

sieh zu das Du wirklich schnell einen guten Physio findest.

Das hilft eine ganze Menge. :)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ein herzlich beileid deiner Q


und gute besserung an dich.


wichtig ist, dass dir nicht schlimmeres passiert ist.
ein gebrochener arm ist schmerzhaft und nervig aber gott sei dank nichts bedrohliches für leib und leben und das ist das wichtigste.
 
beppi-b

beppi-b

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
R 1100 GS
So ein Sch...! :eek:
Ab trotzdem Glück gehabt, wenn die Dame etwas später abbiegt, dann nimmt sich dich direkt auf die Hörner und das wäre bestimmt anders ausgegangen.
Gute Besserung und wird schon wieder werden.
Gruß
beppi-b.
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Auch von mir die besten Genesungswünsche - wird schon!
Hauptsache Du bist weitestgehend heil geblieben (vom Arm mal abzusehen) und die "Kuh" (nein, nicht die Unfallbeteiligte...) - das wird schon, wenn nicht diese, dann eine Andere (auch wenn sie Dir heilig war)!

LG

robota
 
V

Voggel

Gast
Auch von mir Beileid zum Vorfall ...

Schade um die schöne BMW und jede Minute Schmerzen , aber die Dosenfahrer sind nu mal in solchen Fällen die stärkeren ...

Hat mir gut gefallen deine BMW ... schöne Teile ... vielleicht bekommste se ja wieder hin , einen Rahmen zu finden ist ja nicht sooo schwer , und mit dem Geld der Versicherung sollte eine Winterumbauaktion drin sein ...
 
S

Spätzünder

Gast
Auch von mir gute Besserung!

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Gute Besserung...

...auch von der Weser.

Und wie Angie schon schrieb
Doch wohl nicht die, mit der du dir den A.............. Das wäre ja echt bitter !!!!!:eek::eek::eek: Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier;):p:D
hoffe ich für Dich, dass es den "anderen" Arm erwischt hat.
Ich versuche gerade, mich nach einem halben Jahrhundert umzugewöhnen. :mad::mad::mad:

Vi se's

Jörg
 
GSeppl

GSeppl

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
38
Ort
Eisenbach
Modell
1150 GS
Von mir auch die besten Genesungswünsche.
Schade um Deinen Arm, das Moped kann man mit Geld wieder richten.

Ich wurde auch mal von hinten über den Haufen gefahren.

Gute besserung und viel Glück
mit der Abwicklung ....

Daniel
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
von mir auch eine schnelle Genesung. Haste aber richtig Schwein gehabt das es nur ein Armbruch ist.

So schlimm sieht die Bergziege ja nicht aus, wirtschaftlicher Totalschaden kommt bei den BMW Preisen schon hin.

Selbst wenn der Rahmen verzogen ist sollte die Dicke aber wieder mit geringen finanziellen Mitteln zu flicken sein, darfst blos keine 2 linken Hände haben.

Ne gebrauchte Gabel und den Rahmen gerade ziehen und ein paar Anbauteile sollten die Große vorm Exitus retten.

Berichte mal den weiteren Wiederbelebungsverlauf deiner Q.

LG
Ingo
 
H

HP2Sascha

Gast
Hoffentlich klappts mit der Versicherung - frei nach dem Motto: sieht doch gar nicht so schlimm aus auf den ersten Blick...
Ich drücke die Daumen!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bedanke mich schon mal jetzt für die nun kommenden Genesungswünsche und Tips
Oha... auch von mir beste Genesung, ich hoffe dass der Arm wieder so wird wie vor dem Unfall. Und für die Q und den Ersatz hast Du mit Gutachter und Rechtsanwalt schon den für Dich bequemsten und sichersten Weg eingeschaltet denke ich.

Viel Erfolg bei der Regelung der ganzen Angelegenheit! :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...auch von der Weser.

Und wie Angie schon schrieb hoffe ich für Dich, dass es den "anderen" Arm erwischt hat.
...
Neim, es ist genau der Arm. :mad:
Man(n) glaubt gar nicht, was man so alles mit der rechten Hand macht :D

Ob ich die Kuh über'n Winter wieder herrichte, hängt vom Gutachten bzw. dem Restwert ab. Vermutlich wird es aber ohne große Reparaturstrecke eine 1150er werden. Mal sehen.

Dank nochmal an alle...
 
F

frank69

Gast
Hallo Hermann !!

Auch aus dem Pott die besten Genesungswünsche ! Hoffentlich wird der Arm wieder wie vorher, das mit der Q bekommst Du bestimmt wieder hin, sonst wird´s eben eine Neue...;)
Das mit dem Anwalt war natürlich richtig, gerde weil Du auch körperlich Schaden genommen hast, das tät ich mir auch nicht ohne an.

Nochmals alles Gute und laß´weiter von Dir hören (lesen) !

Frank
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Neim, es ist genau der Arm. :mad:
Schei......benkleister :mad::mad::mad:

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Hast Du schon eine Prognose, wie lange der Gips (oder die Schiene) dran bleiben muß?

Man(n) glaubt gar nicht, was man so alles mit der rechten Hand macht :D
Alles! Und zwar (fast) ohne Ausnahme! Der andere Arm wird meistens nur zur Unterstützung benötigt.

Vi se's

Jörg
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Hermann,
na dann erstmal gute Besserung! Wenn der Arm gut geschient ist( 1/4" Knarre gleich mit eingipsen lassen!!!!!:D) würde ich erstmal zum Händler laufen und die ganzen Zubehörteile abschrauben, da gibts sowieso nichts für beim Gutachten, bei Ebay schon.
Könnte man ja auch für die nächste GS verwenden??
Du hast aber auch irgendwie erhöhten Verschleiss bei den Kühen, da war die F doch standfester:D, oder?
Gruß Rene
 
Thema:

wurde eben "abgeschossen"

wurde eben "abgeschossen" - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Oben