Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Ziele-Touren-2011

Erstellt von Hannes aus Mfr., 30.11.2010, 20:35 Uhr · 51 Antworten · 5.845 Aufrufe

  1. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #41
    Hello@all

    Da ich beruflich das ganze Jahr hindurch mit Terminen jonglieren muss, will ich wenigstens im Urlaub meine Ruhe und setze mich darum keinem "das haben wir jetzt so organisiert und wir werden erwartet, der Zug fährt pünktlich ab" mehr aus. Zwei, drei Tage vor Urlaubsbeginn guck ich ins Web, schau die Wetterkarten an, stimme mich Punkto Himmelsrichtung und Destination mit meiner Liebsten ab und dann geht's los. Wir fahren solange wir Lust haben und mögen, gehen auf'n Campingplatz oder ins Sterne-Hotel, ändern während der Fahrt den GPS-Input und vermeiden Agglomerationen so gut wie's geht.

    Wo so eine Un-Planung hinführt? Immer wieder nach Hause.

    Schönen Urlaub 2011 allerseits - aber vorher noch einen guten Start ins neue Jahr.

  2. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    mitte mai bis ende mai 2011 geht es runter zur franz. küste.
    die geht es entlang zur costa brava, bis barcelona.
    in barcelona nehme ich die fähre nach mallorca und werde ein paar tage lang auf der insel unterwegs sein.

    "cap formentor und sa calobra, san salvador und maria de la salute, valdemossa und col de soller, playa de palma und andratx"

    ist dann so eine kombi zwischen moped fahren und badeurlaub.

    anschließend geht es wieder mit der fähre zurück, costa brava, rhonetal, burgund, saarland und zurück nach hause.

    weiterhin ist noch ein gs-adventure treffen in der planung und wenn die zeit es erlaubt, werde ich evtl noch ein paar tage die alpen unter die räder nehemen.

    soweit die planung 2011.
    HA...

    Jetzt wissen wir, Adventuer IG, wo Du bist...

  3. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #43
    Weil ich im Januar mit einem neuen Job anfange, plane ich nur Tagestouren hier in Franken (Steigerwald, Frankenwald, Fichtelgebirge, Altmühltal, etc.), vielleicht im Juli ein verlängertes Wochenende Richtung Alpen, die langen Sommerferien sind für die Familie reserviert.
    Grüße!
    Levent

  4. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #44
    bei uns gibts mitte juli noch ein WE rund ums stilfser joch .. endlich mal wieder
    .. nachdem letztes jahr keine zeit und vorletztes war gesperrt wegen fahrradrennen
    zur info .. das ist immer am letzten WE im august

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Adventure_Michi Beitrag anzeigen
    vorletztes war gesperrt wegen fahrradrennen
    Waren wir am gleichen Tag da?? Kurze Zeit später hing ien LKW in einer Kurve fest, da stand auch alles still!

  6. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Waren wir am gleichen Tag da?? Kurze Zeit später hing ien LKW in einer Kurve fest, da stand auch alles still!
    da stand aber sicher nicht alles den ganzen tag ?

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Adventure_Michi Beitrag anzeigen
    da stand aber sicher nicht alles den ganzen tag ?
    Morgens bis Mittag wegen Radrennen gesperrt, als ich ca. 13 Uhr vom Reschensee zurück kam und nochmal probieren wollte, stand dort der LKW in der zweiten Kehre kurz hinter Trafoi. Ich habe mich durchgemogelt, der dort stehende Polizist hat ein Auge zugekniffen...

    Da ich aber zurück mußte (WoMo und Frau standen in Naturns), stand ich auf dem Rückweg wieder an der gleichen Stelle. Diesesmal gab es eine kleine Diskussion mit einem anderen Polizisten, der mich (trotz ausreichend Platz) nicht vorbei lassen wollte. Der Erste Kollege winkte dann von unten und alle Mopedfahrer durften durch.

    Ich möchte aber nicht wissen wie lange der LKW da noch rangierte, da er die Kurven komplett Rückwärts wieder runter mußte....

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #48
    Scheiss-Trucker !

  9. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #49
    Bei uns stehen 3 Wochen Lörrach - D902 Westalpen bis nach Nizza an.
    Dort entspannen wir uns einige Tage

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #50
    Ab März viele Wochenenden im Hunsrück,Eifel,Mosel,Schwarzwald,Vogesen,
    Elsass..........immer mal wieder......

    Vielleicht im Mai bei Max Würschum was mit Instruktor.
    Vielleicht mal was offroad, in Hechingen oder was privates ?

    August ins Lechtal zur RBW 2011............anschließend an den Gardasee bis
    Mitte September.

    Mal sehen was noch kommt. GuMo-Treffen muss ich kurzfristig entscheiden.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Touren-Kalender 2011 zum runterladen
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:23
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Ziele im Mai
    Von GS-Schlumpf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:44