Ziele-Touren-2011

Diskutiere Ziele-Touren-2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..Na Na Na....:eek::D
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
07.-08.05 "Hessische Highlands" ;) na ja...
12.-14.06. Eifel und Mosel
23.-26.06. Bayerischer Wald
29.06-07.08 Dolomiten
18-21.08. Schwarzwald und Vogesen
31.08.-04.10. Schweizer Alpenpässe
25-25.09. Harz
09.-17.10 Sardinen

und noch die ein oder ander kleine Spontantour ;)

Dass Jahr wird heftig, aber den Stress kann ich ab :D:D:D
Gruß
Berndt
Da kommen ja wieder einige in meine Heimat:):):)

Ich geh auf jeden Fall wieder in die Alpen, wahrscheinlich Juni-Juli ab nach Kärnten, ca. 12-14 Tage, incl. Dolomiten und vielleicht noch Lombardei, ansonsten das Übliche, Mosel (ca. 4-5 Tage), und jede Menge Tagestouren im Schwarzwald, Jura, Vogesen und Schweizer Alpen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
übrigens....ich fahre die gleichen touren...:D:p:D:p:D
Da habt ihr ja schon volles Programm:)
Sardinien ist vielleicht etwas kurz....



Bei uns ist bis jetzt erst eine Sache fest geplant, im Januar gehts ne Woche nach Madeira.
Im Harz sind wir übrigens auch öfter, fährst du auch mit Japanern??;)
 
windvogel

windvogel

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
31
Ort
Mettmann
Modell
r 1200 r
Gruß an alle,
wochenendmäßig möchte ich ab Mai
Ardennen, Berg.Land, Odenwald, Pfälz.Wald, Fränk.Schweiz, Sauerland,
und im Sept. Sardinien (da freu ich mich richtig drauf.... ) mit anschließend franz.Alpen...
tagestouren am we ergeben sich.....
und dann is der sommer auch schon wieder um
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hey Presi 7 XL, das ist aber nicht dein ernst oder :

5 Wochen ? Ich bin ja selten neidisch, aber da würde ich ein wenig zu kauen haben :)
Nee, das war ein Monat zuviel. Außerdem wirds nach 14 Tagen langweilig - dann hat man ja jeden Pass in jede Richtung schon min. zweimal "erlegt".
Lieber jedes Jahr so ca. 10 Tage...seit 10 Jahren:D

Gruß
Berndt
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Sali zusammen,

Mitte Juni die Route des Grandes Alpes und im September Rumänien

So long
Wolfgang
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Da habt ihr ja schon volles Programm:)
Sardinien ist vielleicht etwas kurz....



Bei uns ist bis jetzt erst eine Sache fest geplant, im Januar gehts ne Woche nach Madeira.
Im Harz sind wir übrigens auch öfter, fährst du auch mit Japanern??;)

@ doro
nicht das mopped ist wichtig - nur der/ die fahrer-in ;)
 
G

gs2005

Gast
Also ich werde Deutschland mal ein bischen mehr bereisen und nachdem ich anhängenden bericht in der Motorrad gelesen habe gibts da mit Sicherheit auch mal so 4 - 5 tage urlaub.

Nützt ja nichts wenn ich mitlerweile jeden Pass im Ausland kenne und in god old germany gibts so schöne Ecken die man nicht bereist.

PS. Musste die Datei in Teilen da der Anhang sonst zu groß geworden wäre.
 

Anhänge

  • 979 KB Aufrufe: 352
  • 725,1 KB Aufrufe: 448
  • 549,3 KB Aufrufe: 409
G

gs2005

Gast
Und "unsere" schönen Alpen will ich auch mal testen :rolleyes:




Wegen der Anfragen, ich kann die 2 PDF´s natürlich versenden, brauche nur eure Email.

Beide so um die 3 MB groß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Wenn's zeitlich reinpasst, gegen September rueber nach Mozambique und rauf' nach Malawi an den Lake Malawi, 'ne Runde schwimmen gehen und wieder zurueck.....:cool:
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
@gs2005: den artikel hab ich auch gelesen...
die kawasaki ninja 250 r hat meinen spezl überzeugt, nächstes jahr gleich nach dem abi seinen motorradlschein zu machen:rolleyes: zur zeit fährt er nämlich noch 125er und da hat ers scho schwer an meiner gs dran zu bleibenXD
wobei ich ihn mitlerweile überzeugt hab, dass ne 650 gs besser für ihn is:eek:
und die erste tour ham wir schon mal an den gardasee geplant:D aber erst wenn er seinen schein und die maschine hat...

lg Ben
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Januar: Madeira

Himmelfahrt: Elsaß

Juni: GUMO Treffen

September: weiß ich noch nicht, jedenfalls Kurven mit rauf und runter:cool:
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
mitte mai bis ende mai 2011 geht es runter zur franz. küste.
die geht es entlang zur costa brava, bis barcelona.
in barcelona nehme ich die fähre nach mallorca und werde ein paar tage lang auf der insel unterwegs sein.

"cap formentor und sa calobra, san salvador und maria de la salute, valdemossa und col de soller, playa de palma und andratx"

ist dann so eine kombi zwischen moped fahren und badeurlaub.

anschließend geht es wieder mit der fähre zurück, costa brava, rhonetal, burgund, saarland und zurück nach hause. :cool:

weiterhin ist noch ein gs-adventure treffen in der planung und wenn die zeit es erlaubt, werde ich evtl noch ein paar tage die alpen unter die räder nehemen. :cool:

soweit die planung 2011.
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Jetzt im Januar Johannesburg - Sun City ( Pilanesberg)-
dann evtl.Drakensberge

Mai/Juni: Ungarn-Rumänien-Bulgarien- Türkei bis Van See - Ararat - Griechenland - Italien

September: Toskana

Dazwischen mal auf nen Cappuccino zum Gardasee ;)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
November 2011 hab ich vor auf dem Landweg nach Indien zu fahren
geplant sind 3 Monate
 
Thema:

Ziele-Touren-2011

Ziele-Touren-2011 - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • on Tour, ohne ein Ziel

    on Tour, ohne ein Ziel: es geht doch !!,da hat man(n) fast Wasser in den Augen,mit dem Mofa, oder der Hercules,- Kreidler in die Eifel,war schon eine Geile Zeit...;) Robert
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Ziele im Mai - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • on Tour, ohne ein Ziel

    on Tour, ohne ein Ziel: es geht doch !!,da hat man(n) fast Wasser in den Augen,mit dem Mofa, oder der Hercules,- Kreidler in die Eifel,war schon eine Geile Zeit...;) Robert
  • Ziele im Mai

    Ziele im Mai: Hallo zusammen, ich würde gerne über den 1.Mai ein paar Tage Richtung Süden fahren: Nauders-Bormeo-Meran-Ahrntal Hat jemand Erfahrung wie das um...
  • Oben