Ergebnis 1 bis 4 von 4

Basecamp Meilen statt Kilometer

Erstellt von Brunoldi, 15.07.2013, 19:10 Uhr · 3 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Basecamp Meilen statt Kilometer

    #1
    Hallo

    kann man im Basecamp Kilometer anstelle von Meilen einstellen?

    Gruss, Brunoldi

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Bearbeiten-Optionen - Messung. Das Ganze auf metrisch umstellen.

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #3
    Danke hat funktioniert ...

    Kannst du mir vielleicht noch weiterhelfen ...
    Ich habe den Kartenupdate gemacht und bringe aber nur noch die Alpenländer auf den Navigator ... wenn ich über den Finder (Mac) den Navigator betrachte, hat dieser von 3.93 Gigabyte Speicher Kapazität bloss noch 9.9 MB übrig
    Kann es sein, dass gewisse Dateien doppelt auf dem Navigator sind und deshalb kein Platz mehr vorhanden ist ...

    Gruss, Brunoldi

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Navigator IV, also Zumo 660?
    Kaum einer bekommt noch ganz Europa aufs 660, ohne Dateien auf die Mini-SD-Karte auszulagern.
    Nun kenne ich die Updateroutine bei Mac nicht, aber bei einem PC hab ich grade heute das aktuelle Update auf die neueste Karte CN 2014.1 aufgespielt. Mit Garmin Express. Problemlos, allerdings eben ausgelagert auf die Speicherkarte. Gleichzeitig hab ich damit auch die Karte auf meinem PC aktualisiert.

    Zu deiner konkreten Frage: du kannst ja mal die Dateien (NACH DEM SICHERN!!!) GSMAP... suchen, also die riesig grosse Datei auf dem Navigator und manuell löschen. Wobei dies an sich vom Update erledigt wird. Ein wenig PLatz kannst du noch schaffen, indem du alle nicht genutzten Sprachpakete rauswirfst... Aber ich geniesse es mittlerweile, mir absolut keinen Kopf mehr zu machen darüber, wieviel PLatz ich noch habe und dann hinterher wegen vollgestopften Navispeichers keine langen Routen mehr übertragen zu können. Denn durch die SD-Karte hab ich nun massig PLatz direkt auf dem Gerät für Tracks und Routen...


 

Ähnliche Themen

  1. Meilen- und Kilometertacho
    Von Klilie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:09
  2. suche Tachoblatt Meilen und KM/h
    Von Kunde X im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:19
  3. Board computer zw. km und Meilen umstellen?
    Von RMA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:02
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:01
  5. Meilen /Km
    Von hp2yili im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:48