Basecamp Meilen statt Kilometer

Diskutiere Basecamp Meilen statt Kilometer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo kann man im Basecamp Kilometer anstelle von Meilen einstellen? Gruss, Brunoldi
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo

kann man im Basecamp Kilometer anstelle von Meilen einstellen?

Gruss, Brunoldi
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bearbeiten-Optionen - Messung. Das Ganze auf metrisch umstellen.
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Danke hat funktioniert ...

Kannst du mir vielleicht noch weiterhelfen ...
Ich habe den Kartenupdate gemacht und bringe aber nur noch die Alpenländer auf den Navigator ... wenn ich über den Finder (Mac) den Navigator betrachte, hat dieser von 3.93 Gigabyte Speicher Kapazität bloss noch 9.9 MB übrig
Kann es sein, dass gewisse Dateien doppelt auf dem Navigator sind und deshalb kein Platz mehr vorhanden ist ...

Gruss, Brunoldi
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Navigator IV, also Zumo 660?
Kaum einer bekommt noch ganz Europa aufs 660, ohne Dateien auf die Mini-SD-Karte auszulagern.
Nun kenne ich die Updateroutine bei Mac nicht, aber bei einem PC hab ich grade heute das aktuelle Update auf die neueste Karte CN 2014.1 aufgespielt. Mit Garmin Express. Problemlos, allerdings eben ausgelagert auf die Speicherkarte. Gleichzeitig hab ich damit auch die Karte auf meinem PC aktualisiert.

Zu deiner konkreten Frage: du kannst ja mal die Dateien (NACH DEM SICHERN!!!) GSMAP... suchen, also die riesig grosse Datei auf dem Navigator und manuell löschen. Wobei dies an sich vom Update erledigt wird. Ein wenig PLatz kannst du noch schaffen, indem du alle nicht genutzten Sprachpakete rauswirfst... Aber ich geniesse es mittlerweile, mir absolut keinen Kopf mehr zu machen darüber, wieviel PLatz ich noch habe und dann hinterher wegen vollgestopften Navispeichers keine langen Routen mehr übertragen zu können. Denn durch die SD-Karte hab ich nun massig PLatz direkt auf dem Gerät für Tracks und Routen...
 
Thema:

Basecamp Meilen statt Kilometer

Basecamp Meilen statt Kilometer - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Basecamp und iPad ist das machbar? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Oben