Ergebnis 1 bis 5 von 5

BaseCamp und GoogleEarth

Erstellt von Leo-HOL, 04.03.2012, 19:35 Uhr · 4 Antworten · 2.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard BaseCamp und GoogleEarth

    #1
    Hallo,

    ich beschäftige mich jetzt verschärft mit BaseCamp und komme damit mittlerweile ganz gut klar, allerdings möchte ich auch die Funktion "in GoogleEarth anzeigen" nutzen.

    Wie kann ich denn GoogleEarth in BC einbinden ?

    Schon mal Danke im Voraus für Eure Infos

  2. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Da brauchst du nichts einbinden. Wenn du GE auf deinem Rechner installiert hast, brauchst du nur in BC auf Ansicht und dann auf "... in Google Earth anzeigen" gehen und fertig.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs-neuer Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nichts einbinden. Wenn du GE auf deinem Rechner installiert hast, brauchst du nur in BC auf Ansicht und dann auf "... in Google Earth anzeigen" gehen und fertig.
    Wenn ich BaseCamp auf dem Mac starte und dann GE anklicke, wird Parallels und Windows gestartet und MapSource.
    Wie installiert man denn GE in Verbindung mit BC auf dem Mac ?

  4. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Nur zum Verständnis:
    1. Du hast BC und GE auf dem Mac ?
    2. Du hast auch Mapsource und GE in der VM Parallels ?
    3. Deine Routen kannst du mit beiden Mapsource und Basecamp öffnen und hast diese wahrscheinlich in einem Ordner den du gemeinsam für Mac und Windows nutzt ?

    Wenn dem alles so ist kenne ich wahrscheinlich das Problem. Ich hatte so was ähnliches mit dem Elster Programm.

    Das kann etwas mit der Programmzuordnung in Windoofs zu tun haben. Du musst (unter Windows) die Programmzuordnung ändern. Das ist dieses "Öffnen mit..."
    Da wird standardmäßig MS für Win Eingetragen sein du musst das ändern auf BC für Mac.
    Solltest du mit meiner Erklärung jetzt nichts anfangen können, können wir das evtl. einfacher telefonisch klären. Schick mir doch ein PN mit deiner Nummer und ich ruf dich zurück. Hab so ab 17.30 Zeit

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Stephan,

    ich habe es hinbekommen, brauchst nicht mehr anrufen


 

Ähnliche Themen

  1. Basecamp-Anleitungsvideo?
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:07
  2. Problem mit BaseCamp
    Von mittlive im Forum Navigation
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 08:43
  3. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  4. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  5. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02