Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Diskutiere Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,

weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält.
Danke für euere Unterstützung.
Grüße
Camalot
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
....weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält.
Danke für euere Unterstützung. ........Camalot
Da Du es hier im Forum nicht eindeutig beantwortet bekommst: Frag doch mal direkt bei Garmin. Die werden es wohl wissen.

......und dann wäre es cool, wenn du Die Reaktion von Garmin hier bekannt gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Antwort über deiner nicht gelesen? Gut, dann wiederhole ich es für dich noch einmal: NEIN, keine Höhendaten in der CityNavigator Karte abrufbar (weder NT noch NTU).
 
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,

habe mal den Tip von Trailsurfer aufgegriffen und bei Garmin angerufen. Hier in kürze der Inhalt zum Telefonat.

ich habe eben mal mit Garmin telefoniert und denen mein Problem geschildert. der Garmin MA meinte dass die Höhenmeterangaben früher mal angezeigt wurden ( auch bei den Karten City Navigator ) was ich ja hier auch schon mehrmals geschrieben habe. Der Grund , dass es nicht mehr angezeigt wird ist dass es durch ein Update das in der letzten Zeit eingespielt wurde nicht mehr möglich ist. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass es jetzt gerade für mich als Anwender nicht zufriedenstellend ist. er meinte ich hätte die Möglichkeit mit einem Outdoor Navi diese Angaben zu sehen. Das ist doch Betrug am Verbraucher. So erhofft man sich wieder die Möglichkeit dass man ein anderes Navi kaufen muss.
Hab dazu echt kein Verständnis.
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Du kannst topokarten auch auf dem Nav 5 instalieren, da brauchst Du kein anderes Navi. die Höhenlinien werden dann angezeigt.
Ich habe aber noch ein Montana zusätzlich...... iss besser bei Offroadnavigation. Benutze das aber auch zum Radfahren, Paddeln und Wandern. ....
 
Thema:

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Oben