Ergebnis 1 bis 6 von 6

Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

Erstellt von BMW ist klasse, 02.09.2014, 08:36 Uhr · 5 Antworten · 682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

    #1
    Hallo,

    ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:

    Frage 1:

    Wenn ich mit dem Headset Radio höre, bekomme ich keine Sprachansagen übers Navi bzw. kann nicht telefonieren. Dies funktioniert nur wenn ich das Set auf Interkom Modus umstelle. Ist dies normal? Komfortabler wäre z.B. ich höre Radio, es kommt eine Ansage oder Anruf und das System leitet dies dann durch.

    Frage 2:
    Bei telefonieren komme ich beim Gegenüber recht verzerrt an. Die Qualität wird besser wenn ich recht leise spreche. Kann man etwas an der Empfindlichkeit einstellen?

    und zu guter letzt

    Frage 3:
    Die Naviansagen klingen gegenüber dem Radio recht blechern. Kann man da evtl. auch die Qualität verbessern?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #2
    Hallo,

    hat keiner das F5XT? Via Internet habe ich gesehen das es nur einen Support aus Italien gibt...

    VG

    Andreas

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #3
    Habe ein MC neu und noch nicht alles ausprobiert

    Aber hier interphone f5 xt problem #7 scheint Deine Frage 1. zumindest beantwortet zu sein?

    Grundsätzlich gibt es eine Rangfolge der Medien. Dazu müsste was in Deinem Handbuch stehen.
    Viel Erfolg

  4. Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Zusammen,

    betreibe das F5 XT nun schon 2 Jahre. Zuerst mit TT Rider2013 und Iphone 3GS, dann mit Iphone 4S und aktuell TT Rider2013 mit einem GALAXY S5. Mit Ausnahme des Intercom-Modus und während eines Telefongesprächs (haben Vorrang vor allem anderen) wird Radio und auch Musik von der Naviansage unterbrochen und anschließend fortgesetzt. Firmware F5: aktuelle Version.

    Dies wird Dir bei Deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, aber es ist ein Zeichen, dass das F5 funktionieren kann - zumindest in meiner Konifugration.

    Die Naviansage klingt auch nicht blechern.

    Michael

  5. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #5
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich werde wie in dem anderen Beitrag beschrieben einfach noch einmal alles löschen und neu pairen. Evtl. klappt es dann. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, möchte nur wenn das Radio läuft auch dei Naviansagen durchkommen...

    Firmware Update habe ich probiert. Es wurde aber angezeigt das meine aktuell sei..

    VG

    Andreas

  6. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #6
    Hallo,

    da das Headset neu gekauft wurde und der Händler bereit war es zurück zu nehmen, habe ich es zurück gesendet. Habe einfach keine Lust da lange rumzumachen. Bei einem gerät in dieser Preisklasse sollte funktionieren...

    VG
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Unterschieden zwischen F650GS und Yamaha XT660X bzw. R
    Von mustinet1900 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 22:38
  2. Fragen zu LED Blinkleuchten und ROST!
    Von Snoppy14 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:15
  3. Fragen zu Scottoiler und Fußrasten(tiefer)
    Von Prickel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:49
  4. Montage- und Audio- Fragen zu Garmin 278
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 09:00