Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

keine Musik

Erstellt von oppa, 31.05.2016, 12:48 Uhr · 10 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    29

    Standard keine Musik

    #1
    Hallo
    Habe auf der Speicherkarte ein Verzeichnis MP3 angelegt in dem ich dann die Musik gespeichert habe.
    Nun kommt immer mal vor das die Musik nicht gefunden wird.

    Mal bringt ein normaler Reset, ein anderes mal muß ich die Speicherkarte ziehen und wieder einstecken
    dann findet das Gerät auch wieder die Musik

    Woran kann das liegen?

    Rainer

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    Sorry vergessen BMW Navi 5

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #3
    Das war bei mir mal so, habe die Karte dann mal direkt in den PC gesteckt und die Windows Fehlerüberprüfung laufen lassen, da wurde ein Fehler gefunden und repariert, seitdem ohne Probleme.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Super Idee, werde das am WE mal testen

    Danke
    Rainer

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #5
    Ansonsten mal versuchen, jeweils einen Titel direkt in das MP3-Verzeichnis legen, im internen Speicher und auf der Karte.

    Welches Headset verwendest du?

  6. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    41

    Standard

    #6
    Hallo, das Problem hatte ich auch. Ich habe zwei GiG mit MP3 Files auf einer Zusatzkarte. einen MP3 Titel habe ich in den internen Speicher des N5 gelegt. Nun funktioniert es einwandfrei. Ich habe Cardo Louis Edition

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Das war bei mir mal so, habe die Karte dann mal direkt in den PC gesteckt und die Windows Fehlerüberprüfung laufen lassen, da wurde ein Fehler gefunden und repariert, seitdem ohne Probleme.

    hat nicht geklappt, SD war Fehlerfrei

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #8
    Schade, probier mal noch sie im Steckplatz mehrfach raus und rein zu machen.

  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    Das war der Tip, jetzt geht wieder alles ;-) aber warum ging es zwei Jahre ohne ein Titel im internen Speicher.
    Egal Hauptsache mal ein bisserl Musik beim fahren.

    Ich benutze den Scala Rider G 9

    Besten Dank

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal versuchen, jeweils einen Titel direkt in das MP3-Verzeichnis legen, im internen Speicher und auf der Karte.

    Welches Headset verwendest du?

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #10
    Nicht wundern, nur staunen. Garmin eben.

    Aber schön, das es wieder funzt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 20:57
  2. Keine navigation während Musik läuft
    Von chrescht im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 15:29
  3. Keine Musik über N-COM B1
    Von Christian RA40XT im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:48
  4. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44