Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

MapSource 6.15.3 ist da

Erstellt von Bearloe, 17.01.2009, 08:54 Uhr · 16 Antworten · 4.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Hallo,

    alle, die freie Karten auf ihrem PC installiert haben, sollten mit 6.15.3 zurückhaltend sein, denn Mapsource verursacht einen RunTimeError und damit einen Absturz .

    Bearloe

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Für mich ist dieses Update noch nicht zufriedenstellend. Absturz bei Neuberechnung, nur weil zwei gleiche Wegpunkte in der Route sind -inakzeptabel. Bei mir bleibt erst ein mal die 6.13.6.

    Zum Probieren hab ich noch nen alten Rechner (aus zwei mach eins), den muss ich aber erst umbauen.

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #13
    Hallo,
    wie weiter vorne schon geschrieben, ist der RunTime Error kein Problem. Hiermit werdet Ihr geholfen:
    http://www.path.cz/forum/viewtopic.php?f=20&t=387
    Lesen kann das eh kaum einer, einfach downloaden, installieren, Karten die den Error verursachen ausfindig machen und Fehler korrigieren. Feddich :-)

  4. Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,
    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des 550 und hab gestern mapsource auf dem PC installiert. Blöderweise ist alles in englisch. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze auf deutsch umzustellen?

    Grüsse
    Schimmi

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Habe jetzt ein bisschen rumgespielt.
    Keine Probleme bisher.

  6. Biji Gast

    Standard

    #16
    MOin,
    ebenfalls keine keine Probleme bisher (läuft bei mir unter Parallels/XP). Neuberechnung etc. eben getestet, alles fein.

    Nur RoadTrip macht richtig Stress wenn man mit zuvielen Waypoints & POIs arbeitet, ist ohnehin eher lahm und fühlt sich noch immer wie eine Beta an.

  7. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des 550 und hab gestern mapsource auf dem PC installiert. Blöderweise ist alles in englisch. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze auf deutsch umzustellen?

    Grüsse
    Schimmi
    Schau mal hier http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=33630 nach. Sollte dir helfen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mapsource
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:22
  2. Mapsource-CD verlegt
    Von Thorsten3000 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:15
  3. MapSource 6.16.2
    Von AlBundy im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:52
  4. MapSource Version 6.16.1
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:41
  5. Routenveränderung bei Mapsource
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:46