Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navi Halterung

Erstellt von Bonzai, 21.12.2008, 11:56 Uhr · 4 Antworten · 4.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard Navi Halterung

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Navihalterung gemacht.
    Und ist sie besser als eine Lenkerhalterung?

    http://cgi.ebay.de/GPS-Halterung-fue...1%7C240%3A1318

    Danke

    Gruss
    Bonzai

  2. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Hallo Bonzai,
    hatte so eine Halterung an meiner 1100er GS. Schau mal hier: http://forum.pocketnavigation.de/tid1097232-sid.htm
    Hatte die Halterung von "migsel.com, findest Du hier: http://www.migsel.com/store/index.ph...od&productId=6

    Die Halterung gibts es auch für die 1150er GS.

    War mit der Halterung wirklich sehr zufrieden. Der Einbau ist auch kein Problem. Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Variante besser ist als eine Halterung an dem Lenker, weil
    - sehr stabil
    - alle Armmaturen gut ablesbar
    - freie Sicht für den "Driver"
    - sehr schneller "Anbau"

    Wie gesagt, war absolute zufrieden damit.......

  3. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hallo Bonzai,
    habe das Teil bei mir montiert. Bin mit dieser Lösung zufrieden, da ich so meinen TT besser im Blickfeld habe, selbst mit Tankrücksack. Sitzt bombenfest und habe keine Vibrationen während der Fahrt.
    Ist aber keine preiswerte Lösung, denn du brauchst dann noch einen RamMount-Arm - der kurze, 6 cm, reicht nach meine Erfahrung aus wenn du das Navi oberhalb des Tachos positionieren willst. Soll das Navi seitlich positioniert werden, brauchts du schon min. 9 cm.

    Ob eine Lenkerhalterung besser ist, weiß ich nicht, habe mich gleich für diese Lösung entscheiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-tour-2008-004.jpg   motorrad-tour-2008-005.jpg  

  4. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Hallo Bonzai,
    hm, habe gerade mal in meiner "Zumo-Kiste" gestöbert.
    Habe da noch ein RamMount-Arm - der kurze, 6 cm rum liegen. Bei Bedarf einfach melden..

  5. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Infos.

    Habe bereits ne RAM Halterung da ich mein Navi im moment noch am
    Lenker befestigt habe aber mir diese Lösung nicht so ganz gefällt.
    Ich denke mal ich werd mir diese Halterung besorgen.

    Vielen Dank und noch schöne Feiertage euch allen


 

Ähnliche Themen

  1. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  2. Navi Halterung
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:19
  3. navi-halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:51
  4. Navi-Halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:40
  5. Halterung Navi
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:56