Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #81
    Check your PN :-)

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #82
    EVO II Halter rein nur für das Zumo 660 ist fertig (ohne Touratechhalterung), ob passend für Zumo 550 müßte man in einer Mail prüfen!

    Wie gesagt, auch dieser Preis beläuft sich auf die Herstellungskosten + Beschichten + Gummischwingelemente + Schrauben und Scheiben + Unkostenbeitrag + Handlingsgebühren + Porto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken evo_ii_01.jpg   evo_ii_02.jpg   evo_ii_04.jpg  

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #83
    Aktuelle Bilder des neuen Navihalters EVO II, .... an meiner GS!

    Bei Interesse, ... einfach melden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navihalter_zumo660_01.jpg   navihalter_zumo660_02.jpg   navihalter_zumo660_03.jpg  

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    20

    Daumen hoch Danke!!!

    #84
    So aus dem Urlaub zurück...
    Und der Postmann hat inzwischen deine Adapter geliefert!
    Habe ihn zwar noch nicht montiert... aber ist ja bald Wo.ende...
    Adapter-Teile sehen aber schon mal gut aus!!!
    Danke Heiko alias Sunraiser
    Gruß Berti

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #85
    Hallo Berti,

    danke das Dir die Teile gefallen haben, ....

    Ich hoffe ich kann noch ein paar GSler Glücklich machen!

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard Adapter??

    #86
    Hi Sunraiser :-)

    ich bekomme Anfang der Woche mein Zumo 660 mit der anschließbaren TT-Halterung. Hab nen TT-Bügel mitbestellt aber mir gefällt der original BMW-Bügel mit Deinem Adapter auf den ersten Blick viel besser :-)

    Hast Du noch ein Adapter über?

    Gruß
    oxiz

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #87
    LOGO, check your PN

  8. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Noch ein Adapter übrig?

    #88
    Hallo sunraiser!
    Auch ich erwarte mein zumo 660 mit TT-Halterung in den nächsten Tagen.
    Hast Du noch einen Adapter EVO I übrig?

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #89
    LOGO, check your PN

  10. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Navi Halter

    #90
    Hallo,

    heiße Heiko, bin neu hier und fahre eine R 1200 GS.

    Sehr schöne Lösungen und sauber gemacht, soweit ich das als Nichttechniker beurteilen kann.

    Aber nun zu meinem Problem:

    Auf der Motorradmesse in Dortmund habe ich eine andere Lösung von der Fa. Kugelfix oder so ähnlich gesehen. Auf dem Instrumententräger hinter denselbigen wird eine kleine Platte mit Kugelhalterung montiert. Toll, hab ich mir gesagt. Und schon bestellt...

    Nach der Montage des kompletten Geraffels bin ich dann stolz wie Oskar losgedüst. Aber nicht lange. Erst wackelte das Ding inkl. TT-Halterung und Zumo 660 wie ein Lämmerschwanz und dann senkte es sich schön weiter nach unten, bis es auf den Instrumenten auflag.

    Also, Fehleranalyse betrieben und die Handschraube vom Ram-System als Übel entdeckt (lässt sich dort nur schwer mit der Hand anziehen). Geschickter Weise habe ich dann eine Inbusschraube verwendet. Halbwegs fest ist es jetzt, wackelt aber trotzdem noch. Ich glaube, ich hatte schon einen leichten Anflug von Seekrankheit...

    Ich also heute zum . Habe gesagt, dass ich auch so einen tollen Bügel von BMW haben möchte. Passt nicht, wurde mir gesagt. Entweder ich montiere das Navi auf der Gabelbrücke wo es hingehört, oder ich muss bei der Konkurenz schauen( habe ich ja, nur leider bei der Falschen). Der Navi-Bügel wäre für die 2010 Modelle vorgesehen. Wenn ich ihm nicht glauben würde, könnte ich ja in der Werkstatt nachfragen. Na ja, die hatten aber schon das Licht ausgemacht...

    Auf der Gabelbrücke möchte ich aber nicht wegen dem Tankrucksack montieren. Ferner habe ich eine Lenkererhöhung und die Halterung von BMW kostet über € 80,00.

    Ich glaube das nicht, dass mein Motorrad (Ez 11/2006) den Bügel nicht tragen darf.

    Habt Ihr andere Erfahrungen oder hat der wie immer Recht?

    LG und herzlichen Dank im voraus.

    Heiko


 
Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52