!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; EVO I Halterung Vielen Dank Heiko für die gute Idee und die Qualität deiner Halterung. Ich werde mir noch den BMW-Haltebügel besorgen, dann kann...
D

Dieter

Gast
EVO I Halterung

Vielen Dank Heiko für die gute Idee und die Qualität deiner Halterung.
Ich werde mir noch den BMW-Haltebügel besorgen, dann kann es losgehen.
Die Halterung ist mittlerweile montiert, es passt alles wunderbar.

Gruss

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
@

@Uwe

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
2
Ort
Bodensee Hinterland
Modell
1200 Adventure
Toller Adapter!!

An Heiko nochmals vielen Dank für tadellose Kommunikation und den perfekten Service - Halterung ist superschön und genau gefertigt.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Heiko,
das hat ja schnell geklappt mit der Lieferung!

Die Halter sind gut bei mir angekommen und sehen super aus!
Sehr professionell!

Auf die Lenkerhalterung von Touratech warte ich gerade noch. Anscheinend haben die einen Lieferengpass. Soll aber diese Woche noch kommen.
Am Wochenende mache ich den Anbau. Mal sehen, dass auch alles passt. An Deinem Halter wird es jedenfalls nicht scheitern, das habe ich schon mal abgecheckt.

Also nochmal Danke, auch für Deine "Nettikette"!

Gruß vom Odenwälder
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ja, Die Halterung und der Service von Heiko sind klasse!:D
Past 100% mit der Touratechhalterung und sieht fein aus.
Gruß Ingo
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Danke GS Freunde für Euer Lob und viel Spaß beim biken.

Vielen Dank an die Webmaster das dieses Forum ohne Flash auskommt, so kann ich auch aus dem Urlaub mit dem IPhone antworten.

Grüße aus der sonnigen Toskana.

Heiko
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Heiko,
inzwischen ist die Lenkerhalterung für meinen BMW Navigator von Touratech eingetroffen. Ich habe die Halterung nach der Anleitung montiert. Das war nicht ganz einfach weil die Halterung von Touratech sich nicht so richtig mit der Halterung vom Navigator vertragen hat (vermutlich zu enge Toleranzen).

Deine Teile haben super gepasst und sie waren sehr einfach zu montieren. Danke also nochmal! Die Teile sind wirklich zu empfehlen und Dein Service sowieso!

Ich habe die Lenkerhalterung übrigens inzwischen schon wieder abgebaut und zu Touratech zur Reklamation zurück geschickt weil ich den Navigator bei abgeschlossener Halterung entnehmen konnte und der Rasthebel auch nicht mehr funktioniert hat. Ich mach da mal einen eigenen Punkt dazu auf, um die Erfahrungen der Anderen damit kennen zu lernen.

Gruß vom Odenwälder
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Alternative

für Pragmatiker. :rolleyes:
Zugegebenermaßen nicht so schick, dafür eine günstige Alternative:
16 mm Rohrschelle mit passender Anschweißplatte. Gibt es sicher auch bei anderen Händlern.
 
Reimo

Reimo

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Halter für Navibügel

Hi ,
Nachdem ich die Teile schon eine Weile liegen hatte, bin ich nun zum Anbau gekommen.
Schnelle Lieferung und präzise passende Teile!

Gruß
Peter
 
T

taunusklaus

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
1
EVO II Halter

Hallo,hab heute den EVO II Halter montiert sehr passgenau super design !
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung.

Gruß K-P
 
rallye-driver

rallye-driver

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
39
Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Ich habe mein zumo 660 und Touratech Halterung heute mit Heikos Adaptern montiert. Passt alles bestens, ist stabil und fest und sieht auch noch gut aus.
Kaufabwicklung und Kontakt war auch hervorragend. :) Eine echte Empfehlung !
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hat jemand schon Heiko's Adapter I auf seiner GSA benutzt mit einem Touratech Navihalter fürs Garmin 276/278 Navi ?

Ich habe dieses Navi mit dem abschliessbaren TT Halter, bin aber nicht sicher ob es hinter der GSA Scheibe genug Platz gibt... das 278 Navi is recht klobig und die TT Halterung baut wesentlich grösser als die für das 660.

Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hinnend

Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
14
Ort
Mettau, Schweiz
Modell
2016 Adventure
Hallo Heiko
Gibt es noch von Deinen Adapter für den Adventure-Bügel? Und sendest Du auch in die Schweiz? Hätte gerne einen...
LG Dani
 
V

Vulcano

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
23
Ort
Rhein-Main / Nidderau
Modell
GS 1200 Adventure 2010
EVO II

Hallo Heiko,

das Teil ist angekommen und auch schon verbaut. Super!!!!!!!

Schöne Grüße

Bert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vulcano

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
23
Ort
Rhein-Main / Nidderau
Modell
GS 1200 Adventure 2010
Halterung EVO I

Hallo kannst Du mal ein Bild online stellen?
Bei mir ist auch recht wenig Platz. Vielleicht kann ich das auch so machen.

Gruß Bert
 
V

Vulcano

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
23
Ort
Rhein-Main / Nidderau
Modell
GS 1200 Adventure 2010
EVO I Halter

Hallo, meine EVO I Befestigung habe ich auch jetzt auch montiert.
Mir gefällt die Lösung jetzt seht gut.
Ich habe zusätzlich 25mm Distanzhülsen verbaut, die Verriegelung des TT-Halters ist jetzt vollständig zu öffnen.
Bilder kann ich leider nicht hochladen.

Vielen Dank an den Entwickler des Halters!

Cactus hat mir die Erlaubnis gegeben, sein Foto hochzuladen. So werde ich es auch machen. Der Abstand zur Scheibe ist doch etwas gering.

Grüße

Bert
 

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
merkwürdig, .... habe schon unzählige Halter für die ADV an den Mann gebracht, ... hatte sich noch keiner beschwert, ... siehe die Beiträge!

Happy Drive! :D

Das könnte dann wohl einen EVO III geben, ...... :eek::eek:
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben