Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Tour planen direkt am Navigator

Erstellt von Dirk63571, 27.05.2016, 21:23 Uhr · 45 Antworten · 5.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard Tour planen direkt am Navigator

    #1
    Hallo Guten Tag,
    mal eine blöde Frage , wenn ich eine Tour direkt am Navigator plane z.B von Stadt A -B - C-D-F -Ziel
    führt mich das Navi immer mitten in die besagte Stadt. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen außer den Befehl "wegpunkt überspringen" wählen. Wenn ja wäre ich dankbar wenn Uhr mir den verraten würdet.
    Danke
    Gruß Dirk

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.257

    Standard

    #2
    auf der Karte einen Punkt aussen rum eingeben.
    Was hast du denn gegen skippen, ein Fingertipp, zu viel Arbeit?

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #3
    Blöde Navis, denen man sagt, man will in die Stadt und dann navigieren die einen da auch noch hin.

    Nein, so einfach gibt es keine Möglichkeit.

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #4
    Hallo Dirk
    Zitat Zitat von Dirk63571 Beitrag anzeigen
    wenn ich eine Tour direkt am Navigator plane z.B von Stadt A -B - C-D-F -Ziel
    führt mich das Navi immer mitten in die besagte Stadt. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen außer den Befehl "wegpunkt überspringen" wählen.
    Navigator heißt ja vermutlich BMW Navigator und die sind ja von Germin und in der Tat gibt es die Funktion da nicht, wie meine Vorredner schon schrieben.

    Meistens liegen aber die Koordinaten der Städte auf der Hauptdurchgangsstraße, so dass das bei kleineren Orten kein Problem ist. Bei größeren Orten hilft tatsächlich nur drum herum planen oder Wegpunkte zu überspringen.

    Vielleicht kommt ja tatsächlich mal eines Tages die Funktion, "Flächenziele" einzugeben, bei denen die Route nur sinnvoll durch ein Gebiet innerhalb der Stadtgrenzen geführt wird ohne einen bestimmten Punkt zu erzwingen.

    Eckart

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dirk63571 Beitrag anzeigen
    ...mal eine blöde Frage...

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #6
    Hey Hallo
    habe nichts gegen skippen , und zu viel Arbeit ist das auch nicht.
    Ist nur das erste mal wo ich so geplant habe , und ich dachte vielleicht gibt es was so eine Art Innenstädte vermeiden oder so.
    Aber irgendwie dachte ich mir das schon .
    Danke an euch

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Beim alten 278er gab's die Möglichkeit, Gummibandfunktion, nach erstellen der Route, diese zu zentral gelegenen Punkt händisch an eine andere Stelle zu ziehen. Gibt's das nicht mehr?

  8. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Da hat Garmin schon gelernt. Beim 595 er fragt das Gerät ob es ins Zentrum navigieren soll oder nicht. Gruß Hans

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Beim alten 278er gab's die Möglichkeit, Gummibandfunktion, nach erstellen der Route, diese zu zentral gelegenen Punkt händisch an eine andere Stelle zu ziehen. Gibt's das nicht mehr?
    Nein, die Gummibandfunktion lässt Garmin lt. Aussage eines Technikers in den aktuellen Geräten leider sterben. Vermutlich aber auch nur, um sie in 3 Jahren als total innovatives Alleinstellungsmerkmal wieder zu aktivieren...

    Gruß
    Jan

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nixisfix Beitrag anzeigen
    Da hat Garmin schon gelernt. Beim 595 er fragt das Gerät ob es ins Zentrum navigieren soll oder nicht. Gruß Hans
    ist das ganz neu beim 595 oder gibt's das auch schon beim 590er?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planen direkt am Gerät
    Von ravenhawk im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 22:07
  2. Route am Navigator V direkt planen
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:35
  3. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40