Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

Erstellt von saeger, 19.08.2009, 15:33 Uhr · 1 Antwort · 591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

    #1
    Servus!

    Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen wurden diese Wegpunkte dann ebenfalls mit Symbol und Kommentar im Display angezeigt.

    Mein Zumo 550 nimmt nur die Symbole im Display auf. Ist das Standard ober habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?


    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!

    Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen wurden diese Wegpunkte dann ebenfalls mit Symbol und Kommentar im Display angezeigt.

    Mein Zumo 550 nimmt nur die Symbole im Display auf. Ist das Standard ober habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?


    Gruß Karl
    hallo karl,

    da ich mich mit dem 550 nicht auskenne und das halbe forum wohl noch in den dolomiten unterwegs ist frag mal bei den richtigen spezialisten nach: klick


 

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man beim Garmin 1490 einen Wegpunkt überspringen?
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:24
  2. Kein ABS, Blindschalter im Cockpit? Oder auch mit ABS Symbol?
    Von dakarbmw im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:55
  3. POI/Wegpunkt-Sammlung Schottland
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:10