Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660

Erstellt von purzel916, 07.11.2014, 12:56 Uhr · 4 Antworten · 631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard Wegpunkteder Routen in Favoriten Zumo 660

    #1
    Hallo,

    habe ein Problem in meinem Zumo 660 welches ich mir nicht logisch erklären kann.
    Habe ca. 18 Routen auf meinem Zumo und ca. 200 auf dem Speicherchip. Mir ist nun aufgefallen, daß mein Zumo die Wegpunkte aus den Routen auch im Menü Favoriten speichert und sie dort sichtbar sind als K530 oder Kreuzung sowieso. Kann ich diese Dinge löschen, oder zerstöre ich mir damit meine Route? Wie kommen sie dahin?

    Danke für Eure Hinweise.

    Gruß aus dem Ruhrpott

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #2
    Soweit mir bekannt ist, werden mit MS oder BC geplanten Routen automatisch zusammen mit den WPs auf das 660er verschoben (Die Routen bestehen ja aus WPs).

    Probiere es einfach aus. Lösche diese WPs vom 660 runter und schaue, ob du die 18 Routen noch aufrufen und abspielen kannst. Falls es schief geht, hast du die Routen/WP ja noch auf MS oder BS.


    Was du auch noch probieren könntest. Schau mal ob beim Verschieben von BC auf den 660er nur die Routen ankommen (ohne separate WPs), wenn man in BC folgende Funktionen aktiviert:
    ->Bearbeiten ->Option ->Geräteübertragung ->ja für "Beim Übertragen auf das Gerät Routenpunkte aus Routen entfernen" und ggfs auch noch ->ja für "Auch die ursprüngliche Route senden, falls später neu berechnet werden soll".

    Berichte.

    Gruß - Pendeline
    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Hallo

    arbeite noch mit Mapsource. Die darin erstellten Routen speichere ich in meinen Ordner auf dem Rechner und kopiere sie später auf meinem Chip. Von dort importiere ich sie auf meinem Zumo.

    Gruß

    Peter

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Bei dieser Vorgehensweise ist dann eine Neuberechnung zwingend (soweit ich mich erinnere kann)

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Ist es dann nicht so, wie ein konvertierter Track? Wenn man neu berechnet, ist die Route hin, weil es nur ein Start und ein Ziel gibt?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 10:28
  2. Routen auf Garmin Zumo 660 überspielen
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:15
  3. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  4. Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660)
    Von Q Hirte im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 07:45
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:04