Aus Teneriffa liebe grüsse an alle.

Diskutiere Aus Teneriffa liebe grüsse an alle. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin Kanarier und fahre noch nicht die Q, bin immernoch Honda Transalp Fahrer, es wird aber in kürze passieren, dass ich mir so eine richtige...
K

KanarischeQ

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
3
Ort
Teneriffa
Modell
Zukünftige R1200GS
Bin Kanarier und fahre noch nicht die Q, bin immernoch Honda Transalp Fahrer, es wird aber in kürze passieren, dass ich mir so eine richtige Maschine kaufe, ich meine ihr seid alle damit einverstanden.
Wenn Ihr mir irgendwelche tipps geben wollt bezüglich ausstattung, farben, etc, akzeptiere ich gerne eure Vorschläge, schätze eure Erfahrung ist gross.
Bin 1.90cm gross, (oder klein, kommt darauf an wie gross du bist).
Welche sitzhöhe, alu oder speichenräder......
Besten Dank schon im voraus und herzlichen Glückwunsch an alle die in diesem Forum mitmachen, ganz positiv beeindruckt.
Grüsse aus dem sonnigen Teneriffa.
 
A

Andy HN

Gast
Grüsse aus dem sonnigen Teneriffa.

:mad::mad::mad::mad:


Hallo Namenloser,:p
herzlich willkommen hier im Forum und schon mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Aber was für eine Q soll´s denn werden ?:rolleyes:
Versuch´s mal mit der SUCHE-Funktion oder poste mal in der passenden Rubrik. Da werden Sie geholfen.:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
Bist noch nicht mal der Erste von der Insel. ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Kanarier,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Du solltets bei 190 cm mal die GSA probieren, müßte gut passen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo.

na wir werden immer internationaler hier.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

alu oder speichenräder......
mit deiner vorauswahl hast du dich ja gleich auf die 12er eingeschränkt....

denk nochmal drüber nach..;) (auweia jetzt gibts haue aus der 12er fraktion..:eek:)

mathias
 
K

KanarischeQ

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
3
Ort
Teneriffa
Modell
Zukünftige R1200GS
Hallo Mathias, entschuldige, aber ich verstehe nicht was du mit 12er meinst.
 
K

KanarischeQ

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
3
Ort
Teneriffa
Modell
Zukünftige R1200GS
Aber natürlich meinte ich die 1200er GS. Ich habe gedacht ihr nennt in Deutschland nur dieses Motorrad als Q.
Jeden Tag neues lernen.
Wie gesagt, irgendwelche Tips zum Neukauf dieser Maschine???
Hätte lieber alufelgen wenn mir aber jemand davon abratet und noch dazu begründet, höre ich gerne darauf.
Übrigens, ich bin Patrick.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Patrick!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q.
Auf Deine Fragen findest Du in den entsprechenden
Rubriken sicher viele Antworten.

Gruß Ron
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hier wir eigendlich jeder fast jeder BMW als Q (Kuh) bezeichnet,
nur die ganz alten 2V halt auch mal Gummi-Kuh und die 650er Kälbchen. ;)
Grüße an den Kanarier
Muß doch Mister Wu ausnahmsweise mal korrigieren:D:D. Jede BMW mit Boxer-Motor wird als Kuh bezeichnet, aber es gibt ja noch die K-Serie.

Gruß Frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kanarier,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

und viel Spaß mit deiner baldigen Q.
Grüße die Insel:D
 
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Salü
Und noch die alte 250er Güllepumpe aus den fünfzigern !:D:D
Ich hab noch eine.:)

Gruss Daniel
 
Thema:

Aus Teneriffa liebe grüsse an alle.

Aus Teneriffa liebe grüsse an alle. - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Tipps für Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Oben