Grüsse vom Niederrhein

Diskutiere Grüsse vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Johannes und ich wohne in Moers. Das Städchen Moers liegt am unteren Niederrhein im Westen des Ruhrgebiets in...
J

Joey66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
14
Ort
Moers
Modell
GS 1200 Triple Black (2016)
Hallo Zusammen, mein Name ist Johannes und ich wohne in Moers. Das Städchen Moers liegt am unteren Niederrhein im Westen des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen.

Ich beobachte die Beiträge im Forum mit grossem Interesse, da ich mich bereits seit Monaten mit dem Gedanken befasse, mir wieder ein Mopped zuzulegen. Aber um den Familienfrieden nicht zu gefährden, habe ich bisher darauf verzichtet.
Wie es manchmal so ist, in meiner Jugend (so im Alter von 18-30) bin ich viel Motorrad gefahren, aber mit der Familiengründung "musste" ich dann mein Hobby erst mal an den Nagel hängen. So gingen die Jahre ins Land und heute (Juhuu) habe ich den Kaufvertrag für meine neue GS 1200 Triple Black unterschrieben. Geliefert werden soll das Mopped Ende Februar/Anfang März. Ich bin total gespannt und werde dann hier im Forum über meine Erfahrungen berichten.

Um die Wartezeit zu verkürzen, dachte ich, ich kann ja schon mal vorfühlen ob es GS-Piloten in der Nähe gibt :D

Viele Grüsse aus Moers
Johannes
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Willkommen

bin sehr oft am Niederrhein unterwegs. Vielleicht sehen wir uns mal in Xanten :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Johannes,
Grüsse aus dem Münsterland.
TRIPLE BLACK fahr ich schon - ist super.☺☺☺☺☺

Boxerdriver
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Viele Grüße und herzliche Willkommen aus MG:)
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo aus Sevelen, Herr Nachbar! :)

Viel Freude an dem Eisen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...
 
J

Joey66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
14
Ort
Moers
Modell
GS 1200 Triple Black (2016)
Hallo Zusammen, vielen Dank für die freundliche Begrüssung hier im Forum.

Jetzt muss nur noch das Mopped geliefert werden.
Vielleicht ergibt sich dann auch mal die eine oder andere Begegung.

Viele Grüße
Johannes
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Johannes,

welcome und allzeit eine gute Fahrt ...vielleicht bis in Worbis zum TB-Treffen ...

Servus Martin
 
Holzsternchen

Holzsternchen

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
44
Ort
Duisburg
Modell
1200 GS Adventure
Guten Abend Johannes,
Ein Hallo und herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl.
Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer 1200 Adv als Umsteiger von einer Suzuki gsx 1400 und muß Dir sagen, es ist alles Neu!! Ein Super Motorrad:blob10::blob10:

Ich wohne in Duisburg und Arbeite in Moers Hochstrass und bin zu jeder Ausfahrt bereit.

Also wenn Du Lust und Langeweile hast darfst Du dich gerne melden.
Ich mache auch einmal im Jahr Männerurlaub eine Woche Quer durch die BRD, mal Campen mal Pension, fahre
aber auch mit der Gattin am WE zu schönen Sachen.

Also, Vorfreude ist Bekanntlich die schönste Freude, daher Frohe Weihnachten
und viele Grüße aus Duisburg
Uwe
 
J

Joey66

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
14
Ort
Moers
Modell
GS 1200 Triple Black (2016)
Hallo Uwe,

sorry für die späte Reaktion, aber ich muß ja noch ca. 4 Wochen auf mein Bike warten. Angeblich soll das Mopped Mitte März kommen.
Ich freue mich schon riesig, habe mir schon mal zwei Wochen Urlaub in den Osterferien genommen. Eine Woche Familiy und wenn das Wetter passt, eine Woche Mopped.

Ich melde mich wieder wenn das Mopped in der Garage steht.
Ich kenne mir nur noch nicht mit den Forenfunktionen aus, gibt es die Möglichkeit jemanden direkt eine Nachricht zu senden?

Viele Grüße aus Moers
Johannes
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Johannes,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner TB!

VG v Michael
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Johannes,
Viel Spaß dann mit der GS. Ich selbst habe sie seid Januar und bin vollauf begeistert.
Besten Gruß vom Niederrhein aus schermbeck-damm.
Kleinste Strommuseum der Welt steht bei uns
 
Thema:

Grüsse vom Niederrhein

Grüsse vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Oben