Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mal "Hallo" sagen...

Erstellt von Mjölnir, 30.08.2007, 12:06 Uhr · 7 Antworten · 493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Lächeln Mal "Hallo" sagen...

    #1
    Moin, nach 10 Jahren Harley bin ich Anfang des Monats bandscheibenbedingt auf meine 1150 GS Adventure umgestiegen und muss sagen, ich bekomme das Grinsen tatsächlich nicht mehr aus dem Gesicht!!!

    Stelle mich hiermit brav als neues Mitglied im Forum vor!

    Gruß Jens

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mjölnir
    Stelle mich hiermit brav als neues Mitglied im Forum vor!
    Recht so!

    Hallo Jens,

    dann mal weiterhin fleißig grinsen und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo Jens,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Nach eingen Jahren Harley, ´nen aua Rücken und Ärger mit der Supertechnik aus den USA, hab ich zunächst auf RT und dann auf GS umgesattelt und genieße jeden Kilometer.

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Na gut, zuverlässig war mein Harley-Schatz schon und die Technik ist eben schön auch für Grobmotoriker zu handhaben...habe auf alle Fälle fast alles selbst gemacht und so auch einiges verbessern können, auch wenn ich bei einigen Sachen auf meinen Kumpel ("Schraubergott") zurückgreifen mußte.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mjölnir
    Moin, nach 10 Jahren Harley bin ich Anfang des Monats bandscheibenbedingt auf meine 1150 GS Adventure umgestiegen und muss sagen, ich bekomme das Grinsen tatsächlich nicht mehr aus dem Gesicht!!!

    Stelle mich hiermit brav als neues Mitglied im Forum vor!

    Gruß Jens
    Hallo Jens,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland an den Bodensee. Ich 189 cm groß bin von einer R1150R auf die 1200GS umgestiegen und grinse auch bei jeder Tour. Das Bike ist einfach toll.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Hallo Jens!

    Eine gute Wahl, die du da getroffen hast.
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GSA.

    Schöne Grüße aus Wien

    Stevie

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Jens

    #7
    herzlich Willkommen hier im Forum und grüße den Bodensee

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo Jens!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Wellness-Q und allzeit gute (und
    komfortable) Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Mal "Hallo" sagen
    Von LintuAki im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:58
  4. da kann ich nur sagen "stupid"
    Von kmueller_gs12 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:30
  5. Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!
    Von BoGSertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:18