Mal "Hallo" sagen

Diskutiere Mal "Hallo" sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein fröhliches "Hallo" an alle :) Nachdem ich jetzt schon einige Zeit als "stille" Leserin unterwegs bin, dachte ich ich stelle mich auch...
LintuAki

LintuAki

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Ein fröhliches "Hallo" an alle :)

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit als "stille" Leserin unterwegs bin, dachte ich ich stelle mich auch mal vor :cool:

Ich komme aus Leipzig, bin aber seit einiger Zeit öfter mal im Bergischen unterwegs.
Mit dem Zweiradvirus hat mich meine bessere Hälfte angesteckt. In Schottland auch noch - sehr geschickter Schachzug! ;):D
Ich weiß bis heute nicht wie Plan B ausgesehen hätte, wenn die Jacke oder der Helm nicht gepasst hätten oder ich nach der ersten Kurve schreiend hätte wieder runter springen wollen...:D
Naja, war auch erstmal erstaunt, wie groß so ne Kuh aussieht wenn man das erste Mal direkt daneben steht. :eek: Und dann sollte ich da auch noch hinten drauf klettern? Mit Koffern im Weg? :eek::eek: Ok, is ja alles gut gegangen und wir hatten ne Menge Spaß :D

Momentan bin ich noch "nur" als Sozia unterwegs, das soll sich aber eigentlich bis Mitte/Ende dieses Jahres ändern. Wenn mich der Mut bis dahin nich verlässt. Erste Runden auf der NTV hab ich ja auch schon gedreht und war relativ erfolgreich (von ner abgebrochenen Fußraste und nem verbogenen Kupplungshebel mal abgesehn... :o)

Oki, das solls erstmal gewesen sein :)
Ich freue mich, in diesem verrückten Haufen hier angekommen zu sein ;)


Liebe Grüße
Aki
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo zurück und herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße an meine alte Heimat.
 
K

Kira

Gast
:)herzlich willkommen, ich habe auch erst als Sozia angefangen und dann mit 47 meinen Mopedführerschein gemacht. Gut das ich es getan habe, wieviel Spaß wäre mir sonst entgangen.;)

Gruß Birgit
 
LintuAki

LintuAki

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Danke euch beiden für das Willkommen :)

Ich hoffe ja, dass es bei mir nich ganz so lange lange dauert mit dem Lappen ;)

Grüße,
Aki
 
K

Kira

Gast
:DAlso Aki;),
ich bin nur knapp 2Jahre als Sozia mitgefahren, vorher war ich mehr der engagierte Taucher:)
Also nicht die Hoffnung aufgeben

gruß Birgit
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo Aki,

willkommen im Forum! Auch ich war um die 20 Jahre lang "nur" als Sozia unterwegs und war eigentlich sehr glücklich damit, immer einen Chauffeur zu haben. Bis Peter mich vor einigen Jahren, aus welchen Gründen auch immer, zum eigenen Führerschein überredete (wahrscheinlich war er die ständigen Kommandos von hinten leid :o:rolleyes:).

Na ja, selber Schuld, der Spaßfaktor ist unglaublich (vor allem mit ´ner GS ;)) und vorher hatten wir nur ein Moped in der Familie, jetzt müssen wir für mehrere von sorgen... :D

Und wenn Du jetzt schon so viel Spaß hast, kann´s ja nur noch wilder werden! Auf ein fröhliches Mopedjahr :):):)!
 
LintuAki

LintuAki

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Auch dir ein Danke für das Willkommen :)


Vielleicht liegts ja auch am allerersten Mal als ich auf der NTV saß: das Moped stand mit dem Kopf voran vllt. anderthalb Meter von der Wand weg. Ich sollte mich nur mal draufsetzten, Kupplung ziehen und ganz leicht, ganz vorsichtig am Gas drehen... Noch x-Mal gefragt ob irgendwas passieren könnte... "Nö, passiert nix, Kupplung nich los lassen und alles is iO. Und zur Not gibt’s da ja noch diesen schicken roten Knopf..."
...
Ich hab ganz vorsichtig gedreht, ehrlich... Konnt ja nu keiner ahnen dass das Ding SO empfindlich is...:rolleyes: Jedenfalls hat er schneller auf den Knopf gedrückt als ich gucken konnte und ich war schneller wieder runter als er gucken konnte :o:D
Hat ne Weile gedauert bis das Kniezittern aufgehört hat. Irgendwie hab ich mich auch mehr darüber erschrocken, wie erschrocken er war. Oder zumindest kams mir so vor als wär er erschrocken gewesen.
Wie auch immer, irgendwie prägt sich das doch ein. Aber mit nen bissl Praxis gibt sich das schon *Optimist*:)


Grüße,
Aki
 
Thema:

Mal "Hallo" sagen

Mal "Hallo" sagen - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben