Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Umsteiger

Erstellt von GS-Micky311, 23.08.2014, 22:36 Uhr · 14 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard Umsteiger

    #1
    Hallo mein Name ist Christiane, aber ich werde seit fast 54 Jahren Micky genannt. War die letzten 17 Jahre auf ner Roadking unterwegs und wollte dann doch mal ein wenig kurvenfreundlicher fahren. Seit 2 Wochen übe ich auf meiner 1150 GS und nach 2000 km fange ich so langsam an mich richtig wohl zu fühlen. Noch sieht mein neues Mädel nicht sooo schön aus weil der Vorbesitzer sie 12 Jahre draussen stehen lassen hat. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips wie ich die Aluteile wieder in Schuss bekomme und lerne ein paar nette Gleichgesinnte zum Fahren kennen.
    Ich bin ein Düsseldorfer Mädchen aber gerne viel und lange unterwegs. Meine durchschnittliche Fahrleistung beträgt zwischen 20000 und 25000km im Jahr.

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Hallo Micky,
    viel Spaß hier im Forum .
    Gute Fahrt mit der GS.

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #3
    Endlich wieder mal ein Mädel unter uns ! Wir freuen uns sehr und hoffen , dass wir Dich bald kennenlernen werden!

    Willkommen im Club !

    Shakira

  4. Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Naja, München ist nicht gerade um die Ecke, im September habe ich noch mal 3 Tage Schwarzwald geplant

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen, viel Spass mit der 1150er, umstieg von Harley auf BMW GS ? Na, ja Kultbikes sind es beide. Insofern alles beim alten.

    Grüße aus Märkisch Kongo in die Landeshauptstadt.

  6. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Hallo Christiane,
    Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen!!!! Ging mir genauso.
    Willi

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS"

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Hey Micky- willkommen! Auf unserer Webseite kannst Du die Elsass- und Schwarzaldtouren in gemischten oder in weiblichen Gruppen aussuchen. Kontakt ist Eric@bmw-gs-club.de

    Grüße

    Gérard

  9. Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #9
    Erst mal danke für eure Grüße,
    sicher sind beides Kultmopeds, aber mit ner GS ist man ja doch ein bisschen sportlicher unterwegs. Das macht für mich den Reiz.
    @ Gérard, ich mehr ein Freund von gemischten Gruppen, habe den Lady's of Harley auch nie besucht. Schaue gleich mal rein....
    liebe Grüße Micky

  10. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #10
    Hi micky deine 1150er kannst schön machen wenn du die teile. Lackieren lässt meine war auch lange im freien gestanden und und jetz isse schön schwarz😄


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umsteiger
    Von Mds im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:13
  2. weiß-blauer Umsteiger
    Von MacZep im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:24
  3. Umsteiger
    Von Siggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:30
  4. Nordischer Umsteiger
    Von Gonzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:21
  5. Umsteiger
    Von winni im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 13:04