Umsteiger

Diskutiere Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Christiane, aber ich werde seit fast 54 Jahren Micky genannt. War die letzten 17 Jahre auf ner Roadking unterwegs und wollte...
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Hallo mein Name ist Christiane, aber ich werde seit fast 54 Jahren Micky genannt. War die letzten 17 Jahre auf ner Roadking unterwegs und wollte dann doch mal ein wenig kurvenfreundlicher fahren. Seit 2 Wochen übe ich auf meiner 1150 GS und nach 2000 km fange ich so langsam an mich richtig wohl zu fühlen. Noch sieht mein neues Mädel nicht sooo schön aus weil der Vorbesitzer sie 12 Jahre draussen stehen lassen hat. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips wie ich die Aluteile wieder in Schuss bekomme und lerne ein paar nette Gleichgesinnte zum Fahren kennen.
Ich bin ein Düsseldorfer Mädchen aber gerne viel und lange unterwegs. Meine durchschnittliche Fahrleistung beträgt zwischen 20000 und 25000km im Jahr.
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hallo Micky,
viel Spaß hier im Forum .
Gute Fahrt mit der GS.

NG Jürgen
 
shakira

shakira

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Ort
München-Schwabing
Modell
GS 1200 LC, 2014
Endlich wieder mal ein Mädel unter uns ! Wir freuen uns sehr und hoffen , dass wir Dich bald kennenlernen werden!

Willkommen im Club !:)

Shakira
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Naja, München ist nicht gerade um die Ecke, im September habe ich noch mal 3 Tage Schwarzwald geplant:cool:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Herzlich Willkommen, viel Spass mit der 1150er, umstieg von Harley auf BMW GS ? Na, ja Kultbikes sind es beide. Insofern alles beim alten.

Grüße aus Märkisch Kongo in die Landeshauptstadt.
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Christiane,
Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen!!!! Ging mir genauso.
Willi
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS"
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey Micky- willkommen! Auf unserer Webseite kannst Du die Elsass- und Schwarzaldtouren in gemischten oder in weiblichen Gruppen aussuchen. Kontakt ist Eric@bmw-gs-club.de

Grüße

Gérard
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Erst mal danke für eure Grüße,
sicher sind beides Kultmopeds, aber mit ner GS ist man ja doch ein bisschen sportlicher unterwegs. Das macht für mich den Reiz.
@ Gérard, ich mehr ein Freund von gemischten Gruppen, habe den Lady's of Harley auch nie besucht. Schaue gleich mal rein....
liebe Grüße Micky
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
Hi micky deine 1150er kannst schön machen wenn du die teile. Lackieren lässt meine war auch lange im freien gestanden und und jetz isse schön schwarz😄
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Hi micky deine 1150er kannst schön machen wenn du die teile. Lackieren lässt meine war auch lange im freien gestanden und und jetz isse schön schwarz
erst mal muss ich die Lackreste abbekommen die noch nicht abgeblättert sind und da hab ich nicht nicht den Plan wie. Aber das ist eh ein Winterjob...Jetzt wird erst mal noch gefahren:motoradsmiley:
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Hallo Christiane..
Ein herzliches Willkommen und eine schöne und unfallfreie Restsaison mit deiner GS !!

Gruss von der Küste

Sven
 
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Danke Sven, ja ich hoffe auf einen schönen Herbst, dann gehts auch noch mal an die Ostsee....
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Solltest du mal in Richtung Cuxhaven unterwegs sein,kannste bei uns einen Kaffee abholen....:)


Gruss von der Küste

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Micky311

GS-Micky311

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Modell
GS 1150
Das Angebot nehme ich gerne an, ich melde mich dann....
lieben Dank Micky:)
 
Thema:

Umsteiger

Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben