Umsteiger aus dem Münsterland

Diskutiere Umsteiger aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen! Mein Name ist Willi, komme aus dem schönen Bocholt im Münsterland und seit exakt 5 Tagen stolzer Reiter einer R1150GS aus 2003...
J

Jim_Knopf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Moin Zusammen!

Mein Name ist Willi, komme aus dem schönen Bocholt im Münsterland und seit exakt 5 Tagen stolzer Reiter einer R1150GS aus 2003. :o Nach jahrelanger Erfahrung mit diversen Japanern (Suzuki, Yamaha, Kawasaki, Honda) und zuletzt einer schönen alten XTZ 660 Tenere aus 1993, habe ich mich schon länger für BWM interessiert, da meine Frau gerne mitfahren möchte und die Dicke für den Soziusbetrieb besser geeignet scheint. Ich hoffe mich mit anderen austauschen zu können und bei Problemen kompetente Hilfe zu bekommen. Vielleicht findet sich ja auch ein gleichgesinnter aus der Nähe für gelegentliche Ausritte. :cool:

Gruß Willi
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Willi,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

Gruß aus Wiesbaden
Theo
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Willi,
viel SPASS mit der Dicken.Herzich Willkommen.
Gruß aus der Nachbarstadt Blacktriple
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo Willi,

auch aus Nordbaden ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße

Frankenmeister/ Chris
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bert
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Willkommen und Grüße aus Ibbenbüren!
Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Willi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Umsteiger aus dem Münsterland

Umsteiger aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben