Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Umsteiger stellt sich vor :)

Erstellt von Rampenslampen, 18.08.2009, 12:08 Uhr · 11 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    *hehe* auch nicht schlecht
    Nee, im Ernst, ich musste dem Händler noch was vorbeibringen (Doppelkarte und Kennzeichenreservierung) und konnt es mir nicht verkneifen noch einen Blick um die Ecke zu werfen.
    Ist ein lachendes und ein weinendes Auge, weil meine kleine Kawa dahinter stand, war schon auch eine schöne Zeit mir ihr...
    Grüßle,
    Steff

  2. Kira Gast

    Standard

    #12
    Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum. Aalen habe ich dieses Jahr kennengelernt, da mein Mopped meinte mal abgeschleppt werden zu müssen. Die Batterie war hin, die neu eingebaute aalener Batterie hat dann leider nur vier Tage gehalten, die nächste gab es dann in Kaprun ich hoffe Deine Batterie hält länger und Du hast viel Spass mit Deiner GS

    gruß Birgit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Der_Neue stellt sich vor
    Von Der_Neue im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 07:51